Haarverlängerung in Mönchengladbach?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lenablume123,

ich kann dir zwar keinen Friseur für Haarverlängerung in Mönchengladbach empfehlen, aber dafür eine günstige Methode, die ich auch gerade trage. Ich habe Echthaar und das ganze wurde mit der Nähtechnik am Kopf befestigt. Die Haare kannst du bis zu einem Jahr verwenden und nach 2-3 Monaten musst du sie dir nach oben versetzen lassen, damit das ganze mit deinem nachgewachsenen Haar nicht verfilzt. Am Besten google das ganze mal für deine Region. Bei mir betrugen die Kosten 85€ und es sieht super. Du siehst keinen Übergang, kein nichts und dein Haar wirkt einfach voller.

Gruß

Isalie89

Danke für diese hilfreiche Antwort! Hast du dies beim Friseur machen lassen? In Mönchengladbach gibt es einen Afroshop(deswegen frage ich) Dankeschön und liebe Grüße:-)

0
@Lenablume123

Im Afroshop würde ich dir das nicht empfehlen...ich hab das in Berlin bei einer Dame gemacht, die sich darauf spezialisiert hast. Versuche mal jemanden zu finden, der so eine Dienstleistung anbietet...schau mal bei ebay Kleinanzeigen...dort könntest du fündig werden ;)

0
@Isalie89

Vielen lieben Dank:) ich war heute beim friseur dort kostet es 280 euro und alle 4 monate 100 euro... ich muss sie nochmal fragen wegen der Technik! Trotzdem dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?