Haarverlängerung im Raum Duisburg / Oberhausen / Dinslaken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

stimmt ich bin auch jeden morgen schwer genervt.

aber ich hatte schon normale extencions........800 euro!! und nach 2 monaten sah es schlimm aus denn es beginnt ganz schnell das man die dinger sieht wo sie befestigt worden sind.......sche...e dafür ist s zu teuer.

lg

Ani89 29.03.2012, 12:24

Oh je, na das möchte ich ja auch nicht unbedingt... :/ Hm, habe nur gelesen, dass man daher regelmäßig zum Friseur gehen soll und der diese dann hochsetzt, bzw. einen Reinigungsschnitt vornimmt. Bohr, für 800 € ist das echt äußerst ärgerlich!

0
kittytinab 29.03.2012, 12:31
@Ani89

na ja was heisst schneiden.... überleg dir mal das wird ja dran geschweisst mit einem verbindungsstück!!!!!! und um so länger deine haare wachsen umso mehr siehst du diese ZWISCHENDINGER!!!

schneiden geht ja nicht sonnst schneiden sie dir ja die dinger raus. hochsetzen heisst: raus neu dran!!!!

das kostet!! warscheinlich bist du wie ich kein reicher promi:) so nen misst ne im ernst ich hab mich tod geärgert. viel zu viel geld für sehr kurzen spass

0
Ani89 29.03.2012, 12:52
@kittytinab

Okay, dann lass ich es lieber! Das klingt wirklich nicht sehr berauschend... :/ Würde mir auf die Dauer dann wahrscheinlich auch viel zu teuer werden. Außerdem will ich mein eigenes Haar ja auch nicht so sehr schädigen. Danke!

0

hi

ich habe mir clip in extencions gekauft. 60 cm lang echthaar preis ca. 80 euro sieht toll aus und keiner merkt das es nicht echt ist ganz einfach dran zu machen lg tina

Ani89 29.03.2012, 12:05

Clip-in-Extensions habe ich auch. :) Die sind auch wirklich sehr gut, aber ich habe keine Lust, mir die jeden Morgen in die Haare zu clipsen. Zugegebenerweise bin ich dafür zu faul und habe morgens manchmal auch zu wenig Zeit. ;) Aber trotzdem danke für den Tipp! :)

0

Was möchtest Du wissen?