Haarverlängerung Greath lengths oder Hairdreams?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

versteh ich, konnte mich auch ewig nicht entscheiden und hab wohl mit so ziemlich allen anbietern von haarverlängerungen schon erfahrungen gemacht, eben auch mit greath lenghts und hairdreams.. muss sagen, das ich letztendlich bei hairdreams geblieben bin… da hat alles gepasst…die qualität ist für mich einfach unschlagbar :-)

von der methode her hatte ich dreimal laserbeamer und meine jetzige mit der selector methode..war aber mit beiden sehr zufrieden, der laserbeamer ist halt günstiger und geht schneller, aber diesmal dachte ich mir, ich probier mal die selector methode aus, also wo alle strähnen einzeln eingearbeitet werden und bin vom tragegefühl voll begeistert :D

„ob es sich lohnt das geld auszugeben?“ ich hatte schon so einige miese erfahrungen mit extensions von billiganbietern aus dem netz..als mir dann mein neuer frisör gesagt hat, wenn ich so weitermach mach ich mir mein eigenes haar kaputt, hats klick gemacht..da spar ich lieber was zusammen und hab dann gesunde haare und vor allem keine scherereien mit dem billig zeug..also mein rat, ja, es lohnt sich..

hoffe ich konnte dir bisschen helfen...

lisalilie 09.08.2012, 19:00

HEi :D

Vielen vielen dank :D na dann werd ich das mal Testen (Y) hört sich sehr vielversprechend an !

dankee danke :D

0

Was möchtest Du wissen?