Haarverlängerung glatt oder lockig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wäre für glatte Extensions! Dasselber Problem hatte eine Freundin von mir auch mal. Aber wenn du ohnehin glättest, dann willst du ja anscheinend eine "glatte" Frisur haben. Sonst müsstest du die Extensions ja ständig mitglätten. Ausserdem, und viel entscheidender, gibt es krause Extensions kaum. Die meisten Extensions, die man noch halbwegs sich leisten kann, sind indisches Echthaar, und das ist nun mal glatt. Kauft man krause oder stark lockige Haare, so sind die meistens chemisch behandelt... Und dann würdest du sie zusammen mit deinen Haaren wieder glätten??

Also, ausser du willst auf einmal jetzt doch lange krause Haare haben, kauf dir auf jeden Fall glatte Extensions (und überlege eventuell mit sanfter Chemie deine Haare vorher zu glätten, damit sie länger halten!)...

Würde mich freuen, wenn du hier später mal einen Erfahrungsbericht postest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das irgendwie logischer lockige extensions zu nehmen weil du dir sonst deine Haare mit den Extensions immer glätten musst und das ist dann nicht so spaßig..:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, wir können glatte clip in extensions selber locken oder lockige glatten. Beide sind OK. Ich empfehle: http://deblog.vpfashion.com/shop/lockig/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?