Haarverlängerung für kurze haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube für clip ins sind deine haare noch zu kurz !!!! ( wenn sie so kurz sind wie auf dem bild !!!!!!!!!! ) du hast dann kein deckhaar um die clips zu überdecken , und man sieht den übergang sehr ! :/ und immer ne mütze tragen willst du auch nicht oder ? wenn du etwas längere mit tollem volumen hast dann nur zu :)

clip extensions sind wirklich super. deine haare sehen natürlich aus und sie sind überhaupt nicht schädlich fürs haar.

Wenn du dir jetzt auch noch eine Haarverlängerung an die Haare anschweissen lässt machst du deine Haare kaputt! Lass sie lieber natürlich wachsen!

Haarverlängerung Haare nur teilweise waschen

Hallo Ihr Lieben,

habe eine Frage und zwar muss ich jetzt alle 2 Tage die Haare komplett waschen, weil die oben ziemlich schnell fettig aussehen. Aber mit der Haarverlängerung sollte man nicht so oft die Haare waschen, weil das eben nicht so gut ist. Zudem kostet das enorm viel zeit und Pflegemittel. Die Frage ist nun, ob es denn möglich ist die Haare nur direkt oben am Kopf zu waschen, ohne die Spitzen und wenn ja, wie soll das bitte gehen?

LG

...zur Frage

Also ich würde mir gerne die Haare schneiden?

Ich bin 14 und männlich. Ich würde meine 10cm langen Haare gerne schneiden, weil diese langen Haare mich schon nerven will ich die jetzt schneiden und zwar 3mm. Soll ich sie auf 3mm schneiden? Ich will nd das mich dann jeder auslacht. Also soll ich sie jetzt schneiden oder nd auf 3mm?

...zur Frage

Kurze Haare mehr arbeit als lange Haare?

Hallo, ich überlege mir meine im Moment noch langen Haare (unter der Brust) kurz zu schneiden (auf Schlüsselbein-Länge ). Jetzt frage ich mich jedoch ob kurze Haare mehr Aufwand mit sich bringen z.B wenn man spezielle Frisuren machen möchte.

und kann man mit Schlüsselbein langen Haaren noch einen anständigen Zopf machen ohne das die Haare im Nacken nicht mehr lang genug sind ?

...zur Frage

gute kurzhaar Frisuren für Männer.....

Ich geh am Freitag zum Friseur und will mir mal wieder die Haare schneiden lassen... Ich hab aber keine Ahnung welche Frisur ich mitnehmen soll.... Schickt mir einfach mal eure Lieblingsfrisuren (mit nem Link) oder schreibt den Schnitt einfach hin... Ich will keinen Boxerschnitt, weil ich damit aussehe wie ein Naz.i

...zur Frage

einige fragen zu Extensions/Haarverlängerung

Hallo,

wollte mir morgen zum ersten Mal eine Haarverlängerung machen und hätte da mal ein paar Fragen zu.

Haarverlängerung=Extensions   ist das dasselbe?

Meine Haare sind zur Zeit etwas länger als schulterlang, fallen die Extensions da sehr auf, also mehr als wenn ich z.b. einen Bobschnitt hätte?

Welche sind die besten methoden der Haarverlängerung?

Wie sehr schädigt dies die eigenen Haare, muss ich danach die Haare kurz schneiden?

Wielange hält sowas im schnitt?

 

Bei mir werden soweit ich das richtig verstanden hab Echthaar eingesetzt, hab nämlich gefragt ob ich die Haare dann glätten darf und der Friseur sagte mir ja.

 

Würde mich um einige Antworten und Tipps, z.b, auch zur Pflege sehr sehr freuen. Am besten von jemandn der Erfahrung hat :-)

 

LG

...zur Frage

Final Fantasy Frisuren zum nachmachen gesucht!

Suche Frisuren aus Final Fantasy zum nachmachen; kein Schneiden der Haare sondern einfaches zusammenbinden.

Kennt jemand z.B. eine Seite wo man Serah Farros Frisur nachmachen kann? Scheint so als hätte sie Schulterlangehaare, aber keine Ahnung wie man das zusammenbindet. (Vorallem weil ich niemals so einen langen Zopf hinbekomme)

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?