Haarverlängerung für einen Tag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, onedayextensions kann ich dir nicht empfehlen. sehr teuer und halt nur einen tag ;-) ich habe mir allerdings clip-in extensions gekauft. die sind einfach super. das sind 6 tressen, die clipt man sich unter das deckhaar und voila.. schau doch mal bei www.ursis-haare.net

sind das echthaare oder nur kunststoff?

0

Hi, habe letztens im Fernsehen gesehen, wie sie fertige Haarteile eingeklebt haben. Das hält dann sogar 4-6 Wochen und soll auch der Haarwäsche standhalten. Das würde ich mal probieren. Wie teuer die sind, kann ich dir nicht sagen.

wo bekommt man die haare?

0
@Golfgirl3

Habe das bei sat1 gesehen. Der Onkel, der normale Menschen so aufhübscht hatte sie. Jedenfalls kann das ne Freundin bei dir machen und du brauchst nicht zum Frisör. Google mal nach, wo es die gibt. Das weiss ich leider nicht. Sorry

0

Was möchtest Du wissen?