Haarverlängerung-Fragen

...komplette Frage anzeigen .. - (Haare, Aussehen, Extensions) .. - (Haare, Aussehen, Extensions)

1 Antwort

Extensions gehen bei Deiner Länge!

Aber willst Du das wirklich selbst machen?? Würde ich Dir absolut NICHT empfehlen !!! Du siehst an Deinen Hinterkopf nicht richtig hin; somit könntest Du nicht richtig abtrennen und dann wird die Verlängerung ungleichmäßig.

Also ich habe seit Jahren mal Verlängerung - und mal nicht.

Suche Dir doch lieber eine Privatperson, die das macht. Dort sollte es auch nicht zu teuer sein.

Und die Haare kannst Du auf www.bella-style.de bestellen. Dort bestellte ich seit Jahren!

Spezielle Pflege ist ganz wichtig! Haare dürfen NICHT über Kopf gewaschen werden; Es muss ein Hitzeschutzspray vor dem Fönen drauf; viel Spülung und Packungen verwenden; am Besten spezielle Extensions Bürste verwenden.

pfotenfreund 28.11.2013, 21:14

Ja, werde ich-der Friseur ist mir dafür "etwas" zu teuer ;) Meine Mutter wird mich dabei aber unterstützen ;)

Zur Pflege: Ich wasche meine Haare auch jetzt nur in der Dusche. Spülungen benutze ich 3x mal die Woche, Haarkuren 2x.

Das mit dem Hitzeschutzspray kann ich dann umsetzen ;) Aber wegen der Hitze nochmal: Kann ich sie dann auch glätten? Wäre toll, nach 3 Jahren endlich wieder mein Glätteisen zu benutzen, welches ich damals an Weihnachten bekam und es dann aber nicht mehr nutzen konnte/brauchte :D

0
Linaalain 29.11.2013, 10:22
@pfotenfreund

:-D Ja sicher kannst Du die Verlängerung glätten, aber auch dort: gute Pflege !! Sonst sehen die Haare schnell künstlich aus.

0

Was möchtest Du wissen?