haarverlängerung :):D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Machs nicht! Kaufe dir Clip-in Extensions! Weißt du was das ist?

LG

sofie456 10.11.2012, 19:26

ne weiß ich nicht, sieht man die ?wen sie in den haaren sind?

0
Mondorakel 10.11.2012, 19:33
@sofie456

Das sind synthetische Haare (sehen aber aus wie echt, da gute Kunstfasern und natürlich wirkende Färbung), die am Ende mit Clips oder einem Gummi in die eigene Frisur eingearbeitet werden. Man nennt sie auch Tressen, da man sie auch in Perücken verwendet, um sie fülliger zu machen.

Nein, die sieht man nicht, wenn man auf die gleiche Haarfarbe wie die eigene achtet und die Frisur entsprechend macht,

Am besten im Laden beraten lassen.

0
SuperB18 10.11.2012, 19:55
@Mondorakel

blödsinn, die sind nicht synthetisch. Es gibt zwar Kunst-Haar Clip-ins, aber die sind nicht emfehlenswert.

http://www.youtube.com/watch?v=KbZU6guvebc&feature=related

Schau mal bei dem Video hier rein. Meine Clip-Ins haben 120Euro gekostet und ich liebe sie einfach.

Du kannst sie reinmachen, wann du willst und einfach abends wieder rausmachen. Man merkt gar nicht , dass man welche trägt.

Der Vorteil: Sie wachsen NIEMALS raus und können bei richtiger Pflege ewig halten. Musst also niewieder zum Frisör zum raus oder reinmachen. Außerdem macht es die Haare nicht kaputt.

Wer sich heute noch Extensions reinschweißen lässt, ist selber Schuld.

Falls du noch Fragen hast, helfe ich dir gerne!

LG

0
Mondorakel 10.11.2012, 19:59
@SuperB18

Stimmt, hatte ganz vergessen, daß es auch Echthaar-Clips gibt. Also ich habe sehr gute synthetische aus Krykolan bekommen, die die gleiche Farbe wie meine Haare haben und die lassen sich super einarbeiten. (Außerdem hab ich grad nicht das Geld für echte, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir mal welche anzuschaffen)

Vielleicht wären die Synths für sie zum Testen nicht schlecht, bevor sie auf Echthaar umsteigt.

0
SuperB18 10.11.2012, 20:02
@Mondorakel

Ich glaube das ist die Investion auf jeden Fall wert, da man mit Echthaar auch Glätten und Locken machen kann und es sich einfach schöner anfühlt.

Ich glaube auch, dass die Extensions beim Friseur auch nicht biller wären, als Echthaar-Clip-ins.

0

mach es bei einem richtig guten!!! sons sieht man doof aus :DD also bei nem guten kann das schon 100-300 kosten aber es gibt bestimmt auch gut zu einem kleineren preis brauchsst halt nur die richtigen! ;)

Tja, da bist Du mit 300-800 Euro dabei inkl 8h einkleben.

Kauf Dir Clip-Extensions im Afro-Shop. Die kosten um die 10-30 Euro.

Was möchtest Du wissen?