Haarverlängerung aus dem drogeriemarkt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

musst in diesen schicki micki läden gucken meistens werden die von ausländern geführt rein gehn und in der nähe der kasse gucken ich hab auch mal welche bei budny gesehn aber die sind voll teuer 30 euro und warn nicht mal richtig lang wenn du bei den schicki läden guckst dann müsstest du welche für 5euro finden höchstens 10 euro halten lange

in welchen schicki-micki läden denn zum beispiel?? hast du einen namen?? von irgenteinem??

0

ich würd eher sparen und mir die haarextensions beim frisör machen lassen.. sonst wirkt das meiner meinung nach bisschen billig.. ansonsten schau mal bei bipa oder dm lg:))

Bei dm gibts welche, glaub ich kosten 25€ - 30€ ;)

hier das sind sie, aber da gibts noch andere Farben - (Kosmetik, Haarverlaengerung, drogeriemarkt)

was is dm??

0
@missxxxxxD

im Internet sind sie da nicht, hab ich auch schon festgestellt, aber im Laden sind sie normal in jedem Geschäft. Musst einfach mal in einen reinschaun;) Die sind da wo die ganzen Haarsprays, Gels, etc. sind

0
@summerlisa

kauf dir die auf keinen fall, die sind EXTREM schlecht! Die sind aus Kunsthaar, d.h. die glänzen extrem unecht, man kann die nicht färben, tönen, glätten, föhnen und sowas..

0

dm bei den gels so 20 bis 40 €

Was möchtest Du wissen?