Haarverlängerung ((: Vor-; Nachteile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde extensions zum reinschweißen empfehlen das habe ich auch ...ich habe 120 euro gezahlt... und die sidn schön halten lange wen du sie nicht rausmachst ca 5 monate.... ich mache sie aber jede 3 monat raus und kaufe neue... bei clips ist es nerfig außerdem halten sie nicht so lange und ich finde extensions zum reinschweißen sehen natürlicher aus und halten vielllll länger.... so hast du immer lange haare .... clips ist auch schwere zu waschen oder locken rein zu machen

ich wuerde echt-haar-clips nehmen. meine alten extensions haben umdie 80euro gekostet. die haben gut gehalten, alleredigs war da rein- und rausclipsen nervig. :D

7

Ok. (: Danke mal.. Aber was meinst du damit; dass du sie rein- und rausklipsen musstest? Muss man die Nachts raustun oder so? :D

0
15
@NeneBittersweed

ob man die rausmachen MUSS weiss ich nicht. ich mache das aber, weil ich angst habe, dass die kaputt gehen die clipse brechen oder sich alles verknotet. :D

0
7
@MrsEleganz

Achso, okay (: Dankeschöön =D Und wieviele Strähnen kriegt man da um 80 Euro so? :)

0

Was möchtest Du wissen?