Haarverlängerung / Trassen *Link* - selber machen! Welche sind am besten?***

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

heeyy,

also ich hab auch lange nach guten clip ins gesucht und hab auch ein paar mal bei ebay bestellt, aber ich kann dir dazu nicht unbedingt raten. die versprechungen, die sie machen werden echt nicht eingehalten. die haare die ich bekommen hab waren wirklich alles andere als schön, nämlich strohig und sie hingen einfach nur glatt runter. :-( ich bin dann aber durch foren auf den onlineshop www.miapia.de aufmerksam geworden und hab mir gedacht ich versuchs mal dort; die bestellung war auch ganz problemlos, man kann sich sogar probesträhnen bestellen wenn man sich bei der farbauswahl nicht sicher ist… von der qualität (echthaar) war ich echt überrascht wie schön die haare waren und jetzt noch sind – und habs jetzt doch schon seit drei Monaten; hier kommts natürlich auch auf die pflege an, aber dass is bei lange haare eh nix neues vor allem bekommt man dort wirklich ein komplettes set, das echt top geeignet ist für eine haarverlängerung. sie bieten die länge 30-60cm an.

es gibt sicher billigere haare, aber da leidet meiner meinung und erfahrung nach auch die qualität drunter; und da der shop auch immer wieder rabattaktionen hat spart man sich auch wieder was

lg

leammche 19.10.2012, 14:07

die haben aber sehr chamante Preise...!

Naja, ich werd es mir mal überlegen... :) danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?