Haarverlängerung - Preise?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also als ich das damals wollte machen lassen, meinte die Dame ( war ein etwas hochwertigerer Laden die darauf spezialisiert waren) zu mir, das es unterschiedliche Weisen gibt die Haare zu verlängern. Da ich diese vergessen habe kann ich dir nur sagen, das mir ein Preis von ungefähr 200-300 Euro genannt wurde. Dabei sollte man bedenken wie schnell das Haar wächst, da bestimmte Haarverlängerungen immer wieder nach oben "geholt" werden müssen.. schwer zu erklären.. heißt eigentlich nur das sie immer wieder neu gemacht werden müssen, da sie mit dem Haar mitwachsen.. und das kostet jedesmal das gleiche.

Jedenfalls, bei unterschiedlichen Verlängerungsarten gibt es auch unterschiedliche Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich bin friseurin und spezialisiert auf haarverlängerung. Am liebsten arbeite ich mit den Haaren von Great length. Das ist die beste Qualität die es gibt! Aber Qualität hat seinen Preis. Wenn du 100strähnen rein machen lässt in Länge 40 cm musst schon mit 600-700 Euro mindestens rechnen. Eine günstigere Alternative ist wenn du dir Haare im Internet bestellst und käsest so dir von jemand rein machen, dann kommst du auf ca.80 Euro! Aber die Haare sind meistens keine echthaare auch wenn sie so verkauft werden und das macht sich bemerkbar. Man sieht den Unterschied, kämmbarkeit, Struktur,usw. Wenn du willst setze ich dir gerne ein paar srrähnrn ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CariBieber
13.07.2013, 19:56

Danke für die Antwort und das nette Angebot, aber ich denke mal dass das wegen der möglichen Ferne etwas umständlich wäre, Sie kommen bestimmt nicht aus den selben Stadtteil wie ich. ^^

0

Was möchtest Du wissen?