Haarverdichtung-, Extension-, Clip Ins anfertigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mir denken dass es ziemlich schwer ist so extremen Haarausfall zu haben, aber ich würde dir von Clip ins abraten, da reisst du dir beim raus und reinmachen nur noch mehr Haare aus oder da deine Haare scheinbar sowieso schon empfindlich sind, brechen sie dir auch noch ab und dann hast du bald garkeine mehr.. aber gehen würde es.. kommt halt drauf an ob es in deiner Stadt einen Friseur gibt der sowas macht.. du kannst natürlich auch zu einem Perrückenhersteller gehen und dir welche machen lassen ist halt ziemlich teuer denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessin1992
04.09.2013, 12:59

Danke dir für deine schnelle Antwort. Hast du vielleicht sonst eine Idee wie ich da sonst VIEL mehr Volumen reinbringen kann? :D

0

Was möchtest Du wissen?