Haarveränderung groß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit Türkisen kurzen Haaren?. Ich hatte schwarze richtig lange Haare und habe sie rot gefärbt und kurz geschnitten. War eine gute Entscheidung ❣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lass sie dir mal abrasieren oder mache es selbst. die krasseste Veränderung ist ne ras. Glatze. Hast du da mal Lust drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
30.10.2016, 12:07

Etwas krass, aber da gibt es sehenswerte Beispiele.

Eine Freundin hatte das mal aus Wut gemacht, wei ihr Kerl abgehauen ist.

Mit Glatze hat sie schnell sehr interessante Bekanntschaften gemacht. Leider hat sie nun wieder längere Haare ... und Probleme mit dem Lover

0

Schulterlang mit Stufen und wenn sie eh blond sind kannst du sie ja mal mit bunten Directions tönen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem anderen Extrem: 4 - 8 mm?

Wen der Schädel nicht gerade unförmig ist, ist es super und total sexy.

Garantiert dreht sich jeder um, doch einigen wird es nicht gefallen. Die Anderen laufen dir hinterher, weil du so wohltuend anders bist und Individualismus zeigst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nicht lange überlegen sondern handeln. Das ist das beste bei krassen Veränderungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Frabe lass dich beraten was zu dir passt und Haarlänge vlt schulterlang ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?