Haartrends in England

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so lange du kein native bist wird dich jeder Engländer sofort am Akzent erkennen :). Wenn du äußerlich ncht auffallen willst...mach dir ne schleife ins haar (zb a la lady gaga) und haare auch glatt runterhängend von den klamotten..boots (ugg boots am besten) leggings und nen langes oberteil..typisch britisch für mich :D

Ich finde es schön, wenn die Haare etwas zerzaust sind, sieht gleich viel lässiger aus.

so / oder so...sagt vidaal sassoon (London) ...aber kann sein, dass Du dort der einzige bist der so rumläuft...

http://www.sassoon.com/collections/male.php

zum Thema Haare kann ich generell wenig sagen....auf jeden Fall würde ich nicht so rumlaufen wie auf deren Bildern

0
@WilliiWinzig

EYYY, käme mein Mann des Lebens so daher, ich würd ihm mein Jacket über(den Kopf) legen und nach Hause schleifen, den Kopf waschen, und es selbst verstrubbeln...D A S geht so nicht, schon klar!

0

ähh ich bin ein mädchen.. :)

0

Du wirst sowieso als Tourist erkannt....schon an der Sprache

Nee, du ich kann sehr gut englisch... Vielleicht wird mein vater als Touri erkannt mit seinen Riemchensandalen aber nicht ich .. :)

0
@Misspoem

du beherrscht also perfekt den entsprechenden Dialekt? Dazu trägst du sicherlich auch die dortige Kleidung, oder?

0
@Misspoem

Es ist eigentlich egal, wie gut du Englisch kannst. Als Tourist wird man da trotzdem schnell erkannt...

0

Ja super Antwort.. jetzt weiß ich bescheid :)

0

Was möchtest Du wissen?