Haartransplantation trotz Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch zwischendrin, warum sollten dafür viele Haare weg sein?
Nach einiger Zeit wirst du das ganze Prozedere wahrscheinlich wiederholen müssen weil der Rest weg geht, aber theoretisch geht es zu jeder Zeit.

Freut mich echt ich denke nach meiner Ausbildung werd ich dass dann auch machen

0
@siktirpic1234

Warum auch nicht...wenn du so nicht zufrieden bist, ändere es. Solange du nicht irgendwann aussiehst wie ein Botox-Männchen, alles gut. Selbst Klopp hat sich doch die Haare machen lassen.

0

Hallo siktirpic1234,

derartige Fragen kann am besten der Experte bzw. die Expertin für Haarausfall beurteilen, also ein Hautarzt. Viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an. 

Geheimratsecken können mit der entsprechenden Frisur kaschiert oder in Szene gesetzt werden. Dazu gehört manchmal ein wenig Mut und Experimentierfreude – aber es lohnt sich! Auch Dein Friseur des Vertrauens kann Dich beraten: Friseure kennen sich bestens mit der Problematik der Geheimratsecken aus und geben häufig hilfreiche Frisuren- und Stylingtipps.

Unter www.regaine.de/haarausfall-maenner/geheimratsecken haben wir ein paar Frisuren zusammengetragen - vielleicht ist es ja auch für Dich interessant! 

Viel Erfolg wünscht beim Ausprobieren wünscht 

Dein Regaine® Team,

www.regaine.de/pflichtangaben

Schau doch mal dass Video dazu am auf youtube von kim gloss

Was möchtest Du wissen?