Haartransplantation mit 14 mit einverständis von den Eltern?

12 Antworten

Ich bin auch weiblich und 15 mir geht es einfach mal genauso und ich hab meine eltern soweit auch überredet und wollte mal wissen ob du es gemacht hast bzw ob es erlaubt ist ? Ich möchte mich auch endlich wohl fühlen und schwimmen gehen ohne nicht unter zu tauchen ich hab da ein richtiges Problem mit das ist nicht mehr normal :-D

Ich und meine Mutter haben viel rumtelefoniert und ca 5 Ärtzte angerufen, doch keiner wollte das bei einer 14 jährigen durchführen. Alle haben gemeint, dass ich mit 18 nochmal kommen soll, aber ich denke ich werde es mit 16 nochmal versuchen.

0

Mit Einverständnis deiner Eltern geht so ziemlich alles. Warum nicht auch eine Haartransplantation? Viel Glück.

Danke :) ja ich hoffe! :)

0

Dass Du das machen lassen darfst mit Einverständnis der Eltern steht ja schon da. Ich möchte Dich nur bitten bei der Narkose dann entweder eine solche zu wählen die sekundengenau ist oder Dich sehr genau erkundigen wie die Narkose die direkt in die Haut gespritzt wird auf das Gehirn wirkt. Will ich Dir auch begründen:

Dein Gehirn wird sich mindestens noch zwei Jahre in seinem größten Umbau seit der Geburt befinden. Es ist in dieser Zeit äußerst empfindlich. Narkosen gehören zu den Drogen. Sonst würden sie nicht wirken. Drogen haben nun Fachmenschen nachgewiesen dass sie das Gehirn während seiner Umbauphase so sehr stören können dass die Menschen für ihr ganzes Leben dümmer werden, schlechter denken können. Das ist nicht nötig. Deshalb macht es sehr viel Sinn infrage kommende Institute deswegen zu löchern.

Wenn dann die Haare drin sind trinke täglich einen Liter Rotbuschtee vom Discounter. Der wird eh das nötige Gift schnell wieder ausspülen. Dann wird er die Haut auch massiv dabei unterstützen die Implatate anzunehmen da er das Immunsystem auch stärkt. Weiter trinke auf alle Fälle noch täglich einen Liter Grüntee für mindestens ein halbes Jahr denn so Narkosen bauen sich sehr langsam ab. Beide bitte vom Discounter da Öko-Test deren Tees regelmäßig gut bewertet.

Strich an der Stirn?

Also ich bin 14 M und habe so einen Strich an der Stirn ist das eine Falte? Und falls ja, wie kriege ich das überhaupt weg? Das ist echt wichtig ich find das überhaupt nicht schön was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wieso macht mein bester Freund so anzeichen?

Hey, also ich habe ein Problem. Ich bin in meinen besten Freund verliebt aber er hat eine Freundin..., ich weiß echt nicht was ich tun soll .Er führt eine Fernbeziehung und ich habe das gefühl er sucht deswegen die Nähe bei mir. Er macht immer Andeutungen ( küsst mich ab und zu auf die Stirn oder auf die Wange) und kommt jeden Tag vorbei. Außerdem hat er mich schonmal geliebt aber ist schon länger her...was soll ich machen?

...zur Frage

Shisha und Tabak Einfuhr nach Bosnien?

hey habe im sommer vor nach bosnien zu fliegen und habe nun vor mir eine shisha und etwas Tabak zu kaufen für den Urlaub

habe unten schon an einigen shishas geraucht und die Qualität ist echt mies deswegen möchte ich meine eigene ware mitnehmen

hat jemand Erfahrungen gemacht zoll steuer etc??

geflogen wird wahrsch. Memmingen - Tuzla mit wizzair

danke :)

...zur Frage

Wieso bin ich so hässlich und werde deswegen gehänselt?

Ich habe eine Frage... Ich bin in der 7. Klasse einer Mädchen schule und alle aus meiner Klasse sind viel schöner als ich. Ich werde wegen meinem Aussehen teilweise auch echt mies Verarscht. Sie fragen mich wieso ich keine großen Brüste habe und wieso meine Haare so viel kürzer sind als die von den anderen.

Ich bin ja extre auf eine Mädchenschule gegangen weil ich gedacht habe das ich da nicht so gehänselt werde wie auf meiner alten Schule aber es ist viel schlimmer geworden.

Soll ich damit zum Lehrer gehen oder soll ich es einfach weiter ertragen?

...zur Frage

Eltern überzeugen - Haartransplantation

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt, weiblich und leide seitdem ich ein kleines Kind bin, an meiner ziemlich hohen Stirn.. früher haben die anderen Kinder mich deshalb ausgelacht. Mittlerweile stört mich die Stirn wirklich sehr. Hab eigentlich ein sehr kleines Gesicht, gefällt mir auch gut. Nur die Stirn ist meiner Meinung einfach unproportional (leider auch asymmetrisch) zu meinem restlichen Gesicht.. Haare nach hinten tragen tue ich seit meinem 12. Lebensjahr nicht mehr. Schon seit Jahren versuche ich meine Eltern immer mal wieder zu überreden, dass ich meine Stirn verkleinern lassen möchte. Mittlerweile bin ich ja volljährig, trotzdem wollen meine Eltern nicht drauf eingehen. Aber solange ich zu Hause wohne, kann ich mir ja nicht einfach unerlaubt eine Haartransplantation machen lassen.. Wie soll ich den am besten mit meinen Eltern darüber reden? Oder einfach machen lassen? LG

...zur Frage

ich hab eine sehr hohe stirn

steht ab wie ein beule. Also nicht senkrecht sondern Waagerecht mich stört es sehr stark weis einer von euch ob das wieder weg geht da ich deswegen immer gehänselt werde ich weis auch nicht weiter :'( . kann man die waagerechte beule ab operieren ?? achja und kommt mir nicht mit Pony ich habe einen Wirbel und kann mir daher keinen Pony schneiden . Meine Stirn ist so ähnlich wie die von Carla Espinosa aus Scrubs oder wie Sara Nuru nur etwas extremer. ich schäme mich deswegen sehr eigentlich bin ich sonst ganz zu frieden mit mir nur halt eben diese stirn die mitten im Gesicht ist.

Könnt ihr bitte helfen ich kann nicht mehr habe schon alles verucht.. Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?