Haartransplantation in Istanbul ERFAHRUNGSBERICHTE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ich bin gestern von istanbul gekommen und da habe ich meine hartransplatation gemacht alles ist super gelaufen auf meine Kopf haben 2 Schwester und ein artzt aber ist es auch nicht Problem weil das ist ein Arbeit von 6 oder 8 schtunde kann nicht nur ein artzt machen ich habe mich end scheidet für novaesthetica alles ist super gelaufen alles geht in eine Preis transplantation Flugticket hin und zurück 2 Übernachtungen in eine sehr gute hotel Hilton heute ist mir 3 Tag nach der Operation auf jeden Fall keine schmerzen ich wünsche euch viel Glück

 - (Haare, istanbul, haartransplantation)

Bist du immer noch mit dem Ergebnis zufrieden? Vll aktuelle Bilder?

0

Hallo zusammen! Mittlerweile gibt es unzählige Unternehmen die in der Türkei OP'S jeglicher Art anbieten!!!! Wahrlich schwer das und den Richtigen zu finden! Ich bin eine deutsche OP Fachschwester, bei Bedarf gebe ich gern ein paar Tipps! Viele Grüße Sabine Schwester.s81@gmx.de

Hey hättest du  schon deine HT?  

Ich war erst im August bei Dr. Balwi in Istanbul. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert von dem ganzen Ablauf, mit Transfer zum Hotel, die Klinik direkt daneben und dem kompenenten Personal. Dr. Balwi spricht zwar nur Englisch, aber eine Dolmetscherin war auch da. Jetzt sind drei Monate rum und mein Haar wird immer voller, nach einem Jahr hat man dann das Endergebnis. Ich bin froh, die Haartransplantation gemacht zu haben.
Meldet euch gern bei Fragen, auf dem Blog Haarausfallen.de findet ihr auch meinen Erfahrungsbericht.

Hey na, ich kann Dir von der Augenbrauen transplantation meiner Schwester berichten. Sie hat es letzten Jahres gemacht, in der Türkei, weil es da eben günstig ist und auch ein großer Qulitäts Standard vorhanden ist.

Sie war sehr zufrieden und Ihre Narbe ist auch nicht mehr zu sehen :D

Hallo,

Ich war im Dezember in Istanbul und habe mich einer Haartransplantation unterzogen. Ich bin ehrlich begeistert vom gesamten Ablauf, mit Transfer zum Hotel, die Klinik und dem kompetenten Personal gewesen.Ich habe mich die ganze Zeit dort gut aufgehoben gefühlt. Ich bin froh, die Haartransplantation gemacht zu haben.Die Firma worldlivehair.de hat mich von Anfang an sehr professionell beraten und begleitet und kann diese auch empfehlen. 

Haartransplantation Dora Hospital Istanbul

Dora Hospital Istanbul eine glatte 6!!!! Früher konnte ich noch in den Spiegel sehen, weil ich im forderen Partie bis auf die leichten Geheimratecken keine Probleme hatte. Hatte am Hinterkopf Probleme und wollte in diesem Zuge auch die Geheimratecken machen lassen. Gekostet hatte es ca. 2300 Euro für unbegrenzte Anzahl an Grafts. Hat insgesamt 7h gedauert und für was? Im Frontpartie habe ich deutlich viel weniger Haare wie zuvor und zwar nicht nur an den Geheimratecken. Und das belastet mich sehr da ich jeden Tag das Ergebnis im Spiegel sehe. Der Arzt der dafür die Werbung macht, führt die Operation gar nicht durch und zwar war es bei mir eine junge Frau also unerfahren.Die Klinik führt auch andere Schönheits-Ops durch, vielleicht hatte er auch daher keine Zeit und an der Haartransplantation mit 2300€ verdient er halt nicht viel. Die junge Frau hatte immer zwischendurch das Entnahmegerät von Hand nachgeschliffen. Keine Ahnung ob das normal ist. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich werde nochmals eine Haartransplantation durchführen lassen um den Scheiss was DORA HOSPITAL ISTANBUL hinterlassen hat zu korrigieren. Werde nur Kliniken aussuchen die nur Haartransplantation durchführen. Wenn ihr mir Vorschläge machen könntet (mit Ergebnisbildern eurer Transplantation) wäre toll.

Finger weg von DORA HOSPITAL ISTANBUL!!!!!!!!

1

Hallo ! Darf ich fragen wie das heute ist,  bist du noch zufrieden ? Habe im November einen Termin 

0

Was möchtest Du wissen?