HAARTRANSPLANTATION hilfee

4 Antworten

Ohje, ich kann Dich gut verstehen.

Lass Dir auf jeden Fall eine Haartransplantation in der Türkei machen, da ist es um einiges günstiger. In Deutschland kostet es ca. 5000 bis 15000 Euro, in der Türkei ca. 1500 bis 2500 Euro 

Ich glaube in wenigen Fällen zahlt die Krankenkasse auch, da müsstest DU Dich mal bei Deiner KRankenkasse informieren.

hallo habe mir vor knapp einem jahr in istanbul eine haar transplantation durchführen lassen. habe endlich wieder fülliges haar :)) die klinik ist sehr luxeriös und die ärzte haben sehr viel erfahrung auf diesem gebiet kann ich dir nur wärmstens empfehlen. sehr hohe qualität für wenig geld mehr infos gibts hier http://www.myluxtrip.de/individualreiseangebote.html. geh auf den link die haben im moment ein super angebot alles inklusive behandlung flug hotel für nur 2800€.

Hallo Martina, wichtig ist, ob du momentan noch aktiven Haarausfall hast oder nicht. Denn wenn ja, bringt dir eine Haartransplantation recht wenig. Wenn die neueingesetzten Haare wachsen, jedoch die vorhandenen weiter ausfallen dann bräuchtest du in kurzer Zeit eine erneute HT. Auch bei einer Herabsetzung deiner Haarlinie soltest du unbedingt darauf achten, dass die Haare die vom Hinterkopf entnommen werden nicht immer oder in seltenen Fällen so fein sind wie die an deinem Haaransatz oder deiner Schläfe. Der Unterschied würde eventuell sichtar sein. Hol dir auf jedenfall Meinungen von mehrere Ärzten ein. Ich habe selber das Problem mit einer etwas zu hohen Stirn und habe mich letztendlich gegen eine HT entschieden.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?