Haartransplantation günstig

2 Antworten

Ich kenn bloß diese Haarinstitute "Svensson". Hast du's schon mit Alternativen versucht? Z.B. Haarverdichtungsfasern. Klar, Haartransplantation ist die einzig 100%-ige Lösung des Haarproblems aber ich finde, günstig ist nichts. Dann hast du nämlich 1. immer noch relativ sperrlich besetztes Deckhaar weil die nicht soo viel transplantieren. Das sieht dann naja aus. 2. Hast du am Nacken, wo sie das Haar entnehmen einen Streifen ohne Haare. Sieht auch naja aus.

Wenn du reich wärst, würd ich sagen machs. Die machen nämlich Haartransplantationen mit Spenderhaar.

Woran aber gerade geforscht wird - und ein Wissenschaftler meint bereits so weit zu sein - ist, dass man Haare entnimmt, sie klont und dann einsetzt. Dann bestehen die genannten Probleme bei der Haartransplantation nicht mehr.

Ich hab gerade eine Transplantation machen lassen. Sie nehmen die Haare aus dem Hinterkopf. Da sieht man nix dass da was fehlt, da hinten so viele Haare sind.

Das mit der Dichtigkeit verstehe ich selber nicht warum dass nicht richtig dicht gemacht werden kann. Wenn´s bei mir anwächst werde ich im Herbst nochmal eine machen. Jedenfalls hat doch Berlusconi auch eine machen lassen laut Medienberichten und da sieht alles perfekt aus. Bei Elton John soll´s angeblich auch so sein(angleblich ist das keine Perücke und Elton John hatte früher beinahe eine Glatze).

Früher habe ich eine Perrücke getragen, kam damit aber auch nicht zurecht(nicht wetterfest).

Wenn es bei mir funktioniert und nicht zu schütter aussieht, dann glaube ich ist das gut investiertes Geld. Aber viele Leute ärgern sich scheinbar lieber über einen Kratzer im Auto als über Glatzen. Na ja soll jeder seine Prioritäten setzen wie er will, aber lass dir von niemanden was einreden, sondern mach dass was du empfindest.

0
@mrspock

Also wenn man mal in Alopezieforen die Freaks zum Thema hört, besteht ziemlich Konsens dass Elton John eine Haartransplantation hat machen lassen und Berlusconi Haarverdichtungsfasern benutzt. Das merkt man daran, dass er wechselnd mal dichtes mal lichtes Haar hat.

0

Ich würde vielleicht auch eine etwas günstigere Klinik aus dem Ausland überlegen. zB haben plastische Chirurgen aus Tschechien oder aus der Türkei einen sehr guten Ruf, und man kommt auch relativ schnell hin und zurück. Bei einer ersten Google Suche bin ich darauf gestolpert. Sieht eigentlich sehr professionell aus: http://www.cz-wellmed.de/haartransplantation.htm

Welche Psychosomatische Klinik in BY ist empfehlenswert + mit Einzelzimmer/WC/Bad ausgestattet?

Auf der Suche nach einer geeigneten Psychosomatischen Klinik in Bayern mit gutem (ganzheitlichen) Konzept stieß ich immer wieder auf Kliniken, die keine Einzelzimmer anbieten. Ich suche eine gute Klinik, die von Anfang an Einzelzimmer hat, auch für normale Kassenpatienten. Kennt jemand eine gute Psychosomatische Klinik (Raum Bayern, Ba-Wü), bei der es generell keine Mehrpersonen-Unterbringung gibt? Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Hallo, hätte jemand einen guten Tipp wo man in Heidelberg, in der Nähe des Leonardo Hotel Heidelberg City Center kostenlos bzw. günstig Parken kann?

...zur Frage

Haartransplantation Erfahrungen?

Guten Abend liebe Community, würde gerne eine Haartransplantation durchführen und hätte einige Fragen.
Und zwar bleibt zwangsläufig eine Narbe am Hinterkopf zurück oder gibt es auch noch andere Methoden ? Habe gehört in der Türkei soll es recht günstig aber gut sein ? Würde mich über jede nützliche Erfahrung freuen. Vorher Nachher Bilder wäre ich sehr dankbar für. Danke im Voraus

...zur Frage

Haartransplantation-übernimmt die Krankenkasse einen Teil? Wer kennt eine gute Klinik o. guten Arzt?

Hallo alle zusammen, ich möchte mich über eine Haartransplantation erkundigen. Als Säugling hatte ich einen ganz stark ausgeprägten Milchschorf, beim Entfernen davon wurden mir Haarwurzeln mit ausgerissen, die an einigen Stellen nicht mehr nachwuchsen. Jetzt bin ich 24 Jahre alt, der Rest der Haare ist total dicht und wächst schnell, nur 3 Stellen an meinem Oberkopf sind kahl. Meine Frage ist nun, übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Haartransplantation? Kennt jemand einen guten Arzt oder eine gute Klinik, bei dem man sich beraten und informieren lassen kann? Am besten wäre in München oder in der Nähe davon! Freu mich auf Antworten, Tipps und Ratschläge!

...zur Frage

günstig Parken Flughafen Tegel

Wer kennt einen günstigen Parkplatz und Shattle Nähe Flughafen Tegel?

...zur Frage

Wo finde ich in der Nähe von Heidelberg einen guten Tätowierer?

Ich habe mich im Februar schon mal tätowieren lassen, in heidelberg bin auch total zufrieden aber war bisschen teuer... Kennt ihr jemanden in heidelberg und Umgebung der gut und nicht zu teuer ist...?
Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?