Haartransplantation Erfahrungen?

1 Antwort

Es bleibt keine Narbe zurück, sofern es von Experten ausgeführt wurden ist, daher rate ich davon ab, einen solchen Eingriff im Ausland durchführen zu lassen. Hier zu Lande gibt es viele renommierte Kliniken, die schon an vielen Menschen eine Haartransplantation erfolgreich durchgeführt haben. 

Schon allein wenn es zu einem Rechtsstreit kommen sollte, gibt es einige Probleme damit. 

Kann man Haare mittlerweile Klonen und sie dann für die haartransplantation verwenden ?

...zur Frage

Haartransplantation im Ausland. Erfahrungen?

Hey!
Erstens: Danke fürs Lesen. :)
Also ich würde gerne eine Transplantation durchführen lassen, allerdings soll es soweit wie möglich gut gemacht aber auch günstig sein. Ort ist mir egal, Türkei wäre zum Beispiel kein Problem. Vielleicht aber auch Tschechien oder Polen? Hat irgendwer Erfahrungen und kann berichten? Wäre super.

...zur Frage

Hässliche Narbe durch Muttermalentfernung. Kann man dies nochmal durchführen mit der Narbe?

Hallo! Ich habe mir vor ungefähr 4 Jahre ein Muttermal in meinem Gesicht (in der Nähe meines Mundes) entfernen lassen. Doch das Problem ist, dass eine weiter größere und dunklere Narbe entstanden ist und diese auch bemerkbar ist, dass mich sogar Freunde öfters drauf ansprechen. Ich fühle mich ehrlich gesagt damit unwohl und wollte Fragen ob man eine Narbe im Gesicht entfernen kann, obwohl an der gleichen Stelle, vorher eine Muttermalentfernung durchgeführt worden ist? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Haartransplantation Türkei - nach drei Monaten keine Veränderung

Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten in der Türkei nach der FUE Methode Haare transplantieren lassen. Leider merke ich und mein Umfeld bis Heute keine Veränderung...Auch mit vorher nachher Foto´s erkennt man nichts... vielleicht muss ich einfach Geduld haben...

Daher meine Frage: Kann es sein das die Haare nicht wachsen? was könnte das Problem sein?

Außerdem habe ich meine Haare am Hinterkopf (Entnahmestelle) auf 7 mm gekürzt, und wurde vom Friseur auf die Lücken am Hinterkopf angesprochen... war etwas verblüffet... ist das normal bei der kürze das man was sieht?

freue mich über eure Erfahrungen und Hinweise

LG

...zur Frage

Wie Android Tablet zurücksetzen?

Hallo,

wie kann man einen Androiden so zurück setzen, dass nur das Betriebssystem erhalten bleibt?

Bei folgenden Methoden ist es vorher genau so wie nachher, sprich: kein erfolgreiches Zurücksetzen:

  1. über Einstellungen -> Sichern & zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück
  2. über Lautstärke -/+ und Power on usw. wipe/reset .....

Was kann man noch probieren?

...zur Frage

Haartransplantation - hat jemand schon Erfahrungen?

Ich möchte nächstes Jahr eine Haartransplantation durchführen lassen, damit meine Geheimratsecken verschwinden. Hat das jemand schon machen lassen? Wenn ja, wo? Ist es im Inland(Österreich) besser, oder doch eher Türkei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?