Haartransplantation bei genetisch bedingtem Haarausfall-Patienten

1 Antwort

Solche Kliniken gibt es hier auch und auch Ambulant wird das gemacht. Schwierigkeiten gäbe es nur nicht, wenn ihr Eineiige Zwillinge sein würdet. Aber dann hättest du auch den Fehler. Also geht es nur wie bei einer Organtransplantation, ein Lebenlang Medis um die Abstoßung zu verhindern. Ob das der Sinn ist? Wenn ihr doch eineiig seit, kein Problem, zu einer Klinik deiner Wahl gehen, dort wird euch dann auch geholfen, und wenn es nur eine Richtige Adresse währe.

Haarausfall homonell bedingt was hilft?

Ich habe hormonell bedingten Haarausfall und eh schon sehr dünnes Haar. Gibt es Mittel dagegen die das Haare besser wachsen lassen und den Ausfall stoppen ? Wäre echt super Danke

...zur Frage

Wirken Finasteride auch bei keinem Haarausfall?

Hallo ich habe eine Frage und zwar, ich habe keinen Haarausfall und keine Glatze, aber relativ wenig Haare und sehr dünne. Wenn ich Finasterid nehmen würde, würde ich dann vielleicht auf dem Kopf doppelt soviele Haare kriegen wie jetzt oder sorgt das Medikament nur dafür, dass ich keinen erblich bedingten Haarausfall/Glatze kriege?

...zur Frage

Wie kommt es dass so viele Alt-Rockstars noch so viel Haare auf dem Kopf haben? Ist anzunehmen dass viele per Haartransplantation der Natur etwas nachhalfen?

...zur Frage

Gute Klinik Haartransplantation fragen zu Haarausfall

Hallo, ich bin mittlerweile so verzweifelt weil ich mit 24 Jahren so viele Haare verliere dass ich vornerum bereit schütteres Haar bekomme aber das schlimmste hinten eine Platte die sich nicht mehr bedecken lässt, das macht mich so fertig das ich mal Rat aufsuchen wollte bez. einer Haartransplantation, kennt jemand eine gute Klinik in NRW oder evtll. weiter weg wo man sich mal melden sollte? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Weiss eventuell jemand ob Finahair etc. wirklich helfen Haarausfall zu stoppen? nahm es bislang einmal 3 Monate ohne wirkliches Ergebnis.

Noch eine: Stimmt es das man sich theoretisch von jeder Körperstelle Haare auf den Kopf planzen kann und diese sich dem Kopfhaar von alleine angleichen?

Bin echt für jede Antwort dankbar!!! Gruß de Daniels

...zur Frage

Hatte jemand von euch diffusen Haarausfall? Wie sieht diffuser Haarausfall aus?

Man sagt ja das beim diffusen Haarausfall die Haare am gesamten Kopf ausfallen. Heißt es also das Haare am gesamten Kopf (hinten, Seiten, oben) überall gleichmäßig ausfallen und die Haardichte am Ende überall am Kopf gleich ist oder gibt es auch stellen die Unterschiedlich sind von der Haardichte? Bei mir ist es so, seit ich 10 bin, dass meine Haare oben am Kopf wirklich extrem dünn und undicht geworden sind. Auch an den Seiten aber da ist es nicht schlimm wie oben. Und am Hinterkopf ist es am wenigsten schlimm. Und denkt ihr man kann da noch was retten, wenn man die Ursache gefunden hat? Ich meine ich habe das schon seit so vielen Jahren und habe Angst, dass ich die Haare nicht wiederbekomme.

...zur Frage

Stärkere Körperbehaarung wegen Finasterid ( Mittel gegen Haarausfall)?

Hallo ich werde das gefühl nicht los das meine Körperbehaarung bisschen zugenommen hat , vor allem im gesicht, wegen finasterid. Als Nebenwirkung von Finasterid wird ja angegeben, das Körperhaare weniger werden. Hats hier einige bei denen wo die Haare (ausser auf dem Kopf) zu oder abgenommen haben ? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?