Haartönung!Hilfe gaaanz dringend

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tönungen halten nie länger als einen Monat, zumindest ist die Farbe nach einem Monat nicht mehr die selbe. Sie waschen sich auch durch Wasser allein raus, mit Shampoo oder chlorhaltigem Wassser allerdings etwas schneller. Wenn es länger halten soll nimm einfach eine Färbung, die gibt es ja auch in jeder Drogerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir die Haare doch vom Friseur färben. Wenn der gutes Zeuchs da hat hält das auch ne ganze Weile.. Wird dann halt nur mit der Zeit langsam heller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViktoriasViki 24.03.2013, 15:26

Ja nur das ist das ich darf nicht. Färben und ehrlich gesagt ich möchte das auch nicht wegen dem Ansatz und ich hatte auch schon ne Idee gehabt ob es nicht klappen würde wenn ich mir die Haare färbe und wenn der ansatz dann rauswächst oder wie man das auch nennt,würde ich sie wieder tönung aber die selbe Farbe

0
Gysmo7777 24.03.2013, 15:32
@ViktoriasViki

Naja Rauswachsen tun se dann irgendwann... aber ansonsten musste bei der tönung bleiben und die wäscht sich nunmal raus ;)

1

Was möchtest Du wissen?