Haartönung (wie auf dem Bild) gesucht?

...komplette Frage anzeigen Diese Haarfarbe - (Mädchen, Haare, Beauty)

4 Antworten

Sehr schwierig, das ist ein dunkles Aschblond. Ich versuche seit langer Zeit meine Haare wieder so hinzubekommen (bin jetzt wesentlich heller). Da meine Selbstversuche leider immer gescheitert sind, gehe ich lieber zum Friseur. Ich habe damals die Farben von Syoss benutzt. Eigentlich sind die echt super vom Preis-Leistungsverhältnis her, aber zahl lieber etwas mehr beim Friseur, als das du später mit einem schönen Grünstich rumläufst.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Ein solches dunkelblond solltest Du von Schwarzkopf gekommen, schau mal im dm.

von country colour dunkelblond oder muskat :) sieht auf der packung anders aus war bei mir aber die farbe wie auf dem bild ;) lg layla<3

Lass Dich am besten beim Frisör beraten.

Was möchtest Du wissen?