Haartönung vom Friseur schnell rausbekommen

4 Antworten

Also ich hab von Natur aus blonde Haare, hab sie mir vorletzten Sommer braun getönt und das ist jetzt meine Naturhaarfarbe :| Ich fand das braun auch ganz schrecklich. Hab sie mir jetzt blond färben lassen. Es gibt ein extra Shampoo das die Tönung schnell rauswäscht, ob du dann die Naturhaarbe oder die andre bekommst weiss ich aber leider nicht.

Raus geht so leicht nicht, aber da ein Grün drin ist wird er kostenlos wieder umfärben, ist aufwändig aber bei Fehlern haftet der Verursacher.

gruß shade

Sie können mit deiner Naturfarbe nahfärben. Aber raus machen können sie die Tönung nicht.

Haare von rot auf blond tönen?

Habe meine Haare rot getönt, ist jetzt mittlerweile schon sehr verblasst. Will sie jetzt wieder so blond wie möglich haben. Bringt eine blonde Tönung etwas?

...zur Frage

directions rausbekommen (HAARTÖNUNG) ♥ ♥ ♥ ♥

Hallo,

ich habe vor gut einem monat meine haare mit der directions haartönung in der farbe violett getönt. inzwischen hat sich die farbe etwas rausgewaschen, also es ist etwas fleckig und verblasst. jetzt möchte ich aber wieder auf das blond zurück weil ich sie mir demnächst blau oder grün färben möchte. weiß jemand wie man die tönung schnellstens rausbekommt?

(es ist meine sache welche haarfarbe ich habe, also kommt nicht mit dummen kommentaren (; )

danke für die ernst gemeinten antworten ♥

...zur Frage

Haartönung (rot) rausbekommen

Hallo:) hab mir Anfang Dezember meine Haare die eig braun sind rot getönt. Die Tönung sollte nach 7 Wochen verschwinden aber sie ist immer noch da und zwar gut zu erkennen. Braun tönen oder färben will ich sie nicht. Seit ner Woche benutzt ich Anti-Schuppen-shampoo, das ändert aber auch nicht viel:( wie bekomm ich die Tönung schnell raus?

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

Grünstich bei Tönung vermeiden

Ich habe blond gefärbte haare und würde sie gerne tönen. Wie umgehe ich dabei einen Grünstich? Und wie lange sollte ich zwischen färbung und tönung warten ohne das ich die haare überstrapaziere?

...zur Frage

Wie bekomme meine Haare wieder richtig blond?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare beim Friseur tönen lassen, allerdings habe (bzw. Hatte) ich sehr hellblonde (goldblonde) Haare und die Friseurin hat keine Rotpigmente mit in die Farbe gemischt, sodass ich dann einen Grünstich hatte, der bis heute nicht komplett raus ist. Ich habe schon einiges versucht um meine ursprüngliche Haarfarbe zurück zu bekommen, nur hat bisher nichts davin geholfen, was kann ich noch tun das meine Haare wieder richtig blond werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?