Haartönung vom Friseur schnell rausbekommen

4 Antworten

Also ich hab von Natur aus blonde Haare, hab sie mir vorletzten Sommer braun getönt und das ist jetzt meine Naturhaarfarbe :| Ich fand das braun auch ganz schrecklich. Hab sie mir jetzt blond färben lassen. Es gibt ein extra Shampoo das die Tönung schnell rauswäscht, ob du dann die Naturhaarbe oder die andre bekommst weiss ich aber leider nicht.

Raus geht so leicht nicht, aber da ein Grün drin ist wird er kostenlos wieder umfärben, ist aufwändig aber bei Fehlern haftet der Verursacher.

gruß shade

Sie können mit deiner Naturfarbe nahfärben. Aber raus machen können sie die Tönung nicht.

directions rausbekommen (HAARTÖNUNG) ♥ ♥ ♥ ♥

Hallo,

ich habe vor gut einem monat meine haare mit der directions haartönung in der farbe violett getönt. inzwischen hat sich die farbe etwas rausgewaschen, also es ist etwas fleckig und verblasst. jetzt möchte ich aber wieder auf das blond zurück weil ich sie mir demnächst blau oder grün färben möchte. weiß jemand wie man die tönung schnellstens rausbekommt?

(es ist meine sache welche haarfarbe ich habe, also kommt nicht mit dummen kommentaren (; )

danke für die ernst gemeinten antworten ♥

...zur Frage

Haartönung (rot) rausbekommen

Hallo:) hab mir Anfang Dezember meine Haare die eig braun sind rot getönt. Die Tönung sollte nach 7 Wochen verschwinden aber sie ist immer noch da und zwar gut zu erkennen. Braun tönen oder färben will ich sie nicht. Seit ner Woche benutzt ich Anti-Schuppen-shampoo, das ändert aber auch nicht viel:( wie bekomm ich die Tönung schnell raus?

...zur Frage

haare entfärben beim Friseur oder selbst?:)

hallo, ich hab normalerweiser dunkelbrauen haare...ich hab sie mir Anfang Dezember rot getönt. Das Problem ist das die Tönung keine Tönung ist, sondern eine Färbung:) jetzt hab ich einen krassen Ansatz. ich würde aber gern wieder meine Naturhaarfarbe haben. Ich hätte vor meine Haarfarbe morgen beim Friseur rausziehen zu lassen. Meine Fragen: 1. Muss ich mir das beim Friseur rausziehen lassen oder kann ich das auch selbst machen? 2. ist das für meine haare schädlich? 3. wie viel kostet sowas beim Friseur ungefähr?:) schonmal danke

...zur Frage

Grünstich bei Tönung vermeiden

Ich habe blond gefärbte haare und würde sie gerne tönen. Wie umgehe ich dabei einen Grünstich? Und wie lange sollte ich zwischen färbung und tönung warten ohne das ich die haare überstrapaziere?

...zur Frage

Brauch dringend Hilfe harr Farbe schlägt nicht an

Guten Abend brauch dringend Hilfe vielleicht ist hier ja ein Friseur vertreten und kann mir helfen. Ich wollte heute meine harre färben von dunkel lila auf blond beim ersten mal hat das blond überhaupt nicht angeschlagen dann habe ich ein zweites mal blond rein gemacht und jetzt sind meine harre orange und ziemlich kreuselieg so als wären Sie kaputt obwohl ich spühlung rein gemacht habe. Was soll ich jetzt machen nun ist es jetzt zu spät zum friseur zu gehen und morgen geht auch schlecht. Bitte bitte helft mir so schnell wie möglich. Danke im voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich den Grünstich aus meinen Haaren raus?

Hallo, ich habe einen sehr argen Grünstich in meinen Haaren. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun. Letztes Jahr hab ich mir die Haare blondiert, aber ein halbes Jahr später wieder auf Braun gemacht und zwischendurch auch mal rot. Seit Janaur tön ich die Haare schon lange nicht mehr, außer dass ich mir vor 5 Wochen die Haare mal mit einer HENNA Haartönung über die blond gewordenen Spitzen drüber getönt habe. Heute war ich dann beim Friseur und wollte, dass die mir meine Naturhaarfarbe wieder tönen/färben wie es halt geht, aber die meinten sie könnten es nicht machen weil es ein zu großer Aufwand wäre.. also bin ich zu meinem anderen Friseur gegangen und hab da nachgefragt, hab morgen einen Termin.

So jetzt wollte ich mal wissen ob jemand das selbe Problem hat/hatte? Und was dagegen gemacht wurde.. ich möchte unbedingt diesen Grünstich raus und meine braunen Haare..ich weiß dass ich ca. 5 cm abschneiden muss, weil die unten sehr kaputt sind. Aber es kann ja nicht sein dass der andere Friseur morgen auch sagt, er kann es mir nicht tönen... Was meint ihr dazu?

Danke♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?