Haartönung schnell aus Haaren bekommen - wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Waschen, waschen und.... achja waschen.

Aber kleine Wahrnung vorweg: Deine Haare werden nie wieder so sein wie früher, glaub mir. Ich hab mir meine dunkelblonden Haare braun getönt und sie hat sich nie ganz rausgewaschen. Jetzt hab ich so ne Mischung aus blond und braun.

Danke, ich wasche schon aller zwei Tage und es hilft leider nicht so viel. (; Oh nein, ich dachte immer, es geht wieder fast komplett raus. ):

0

Hast sie bestimmt mit einer Intensivtönung getönt oder? Die Farbe bekommst du so nicht wieder raus spreche aus eigener Erfahrung. Anti-Schuppenshampoo und Haarkuren nehmen die Farbe etwas raus aber deine Naturhaarfarbe bekommst du ohne Weiteres nicht wieder zurueck.

Ja, fällt mir gerade auf. Also das Wort "intensiv" wird auf der Packung erwähnt (habe die Packung aufgehoben). Na super, ich hoffe, dass es wenigstens noch etwas weggeht. Meine Haare neigen sonst sehr zu orange, haha. (:

0
@givemetheword

Achja und danke für den Tipp mit dem Antischuppenshampoo, das werde ich auf jeden Fall mal probieren. (:

0

Die beste Lösung ist sich im Drogerie Markt einen Farb entferner zu kaufen natürlich für die Haare und es bleiben auch keine schäden zurück :)

Danke, da werde ich demnächst mal schauen, ob ich so etwas finde! (:

0

Hab mal von Chlor gehört also, dass das helfen soll.

Damit zerstört man die Haare! Mach clor drauf un die Haare zerbröseln!!

0
@lola188

Also Chlor als pures Mittel würde ich mir nie in die Haare machen, aber das mit dem Schwimmen wäre vielleicht eine Methode. Danke!

0

3 bis 10 waschen, wenn du Glück hast

Was möchtest Du wissen?