Haartönung rauswaschen tipps gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Intensivtönung wäscht sich nicht raus. Die Farbe verwäscht nur. Ist leider ein weitverbreiteter Irrtum, wusste ich bis vor kurzem auch nicht. Also die Farbe wird wohl nach und nach verblassen und dann wirst du den rest wohl rauswachsen lassen müssen. Musste selbst auch schon die Erfahrung machen. Generell gilt, dass wenn du zwei Sachen zusammenmischen musstest, dass sich die Farbe dann nicht rauswäscht. Viel Glück mit deinen Haaren

wie wärs mit einem Frisör?! du mutest deinen haaren ja ziemlich viel zu.. von schwarz auf blond (und das eigenhändig, ein wunder, dass es wirklich blond geworden ist) und dann zu lila...

es gibt kein spezielles Tönungsshampoo... du musst deine Haare einfach öfters waschen... dennoch bleibt ein "Rest" wahrscheinlich über

Du könntest mal beim Friseur fragen, aber ich denke du wirst keine andere Möglichkeit haben als zu warten bis es sich von selbst rausgewaschen hat.

Was möchtest Du wissen?