Haartönung dunkelbraun wie ariana grande?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bedenke ari hat Extensions aber egal alsooo ich mache den half up half down style seeeehr gerne schon seit meiner Geburt und hatte oft die Erfahrung damit das einpaar haare halb im Gummi sind und halb nicht und sich dann einknoten ins gummi und ich das dann 5 minuten rauskneten muss also ich hab es so gemacht damit es endlich klappt optional schaumfestiger damit es hält und einbischen glänzt zuerst ganz schön durch bürsten vorallem hinten 🙆 wenn du das gemacht hast versuch dir vom Ansatz eine große Strähne rauszuholen 💁 und wieder bürsten ein Gummiband hohlen🅾 und haare durch achte darauf das alle haare ganz durchs Gummi sind🅾 und du hast es um genau wie ari zu sein mach dir bei denn Haaren unter dem Zopf locken oder es glätten

wie meinst du das mit der haarsträhneam ansatz

0

oh entschuldige das war falsch formuliert also du nimmst von ganz vorne vom Scheitel deine haare und macht den Zopf hinten Beim Ansatz

0

Braun enthält immer rot Pigmente und verblasst wieder! Ich hatte schon alle braun Töne versucht und immer einen kleinen rotstich! Lass sowas besser beim Friseur machen! Ihre Haare sind deshalb immer perfekt weil die eigene stylisten hat die sich nur um ihre Haare kümmern!

Was möchtest Du wissen?