Haartönung die nach einmal waschen wieder draußen ist.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest es mit Haarkreide versuchen. Die ist nach einmal gründlich waschen verschwunden.

juwisy 08.09.2014, 21:02

Ich will auch umbedingt welche haben aber ich finde nirgends welche außer auf Amazon und bestellen ist zu kurzfristig. Weißt du wo man sowas sonst kaufe kann?

0
Jasii999 08.09.2014, 21:07
@juwisy

Ich hätte dir jetzt auch Amazon geraten.. Selber habe ich keine Erfahrungen mit Shops. Wenn es die in Läden zu kaufen geben sollte dann, denke ich nur an Karneval. :/ Naja Amazon kann auch innerhalb von 1-2 Tage liefern kommt nur auf den Verkäufer an.

0
juwisy 08.09.2014, 21:14
@Jasii999

Das doofe ist ich möchte meine Mutter damit reinlegen, aber ich kann nur über ihren Account bestellen mit ihrem Einverständniss deswegen klappt dass schonmal nicht. :(

0
Jasii999 08.09.2014, 21:15
@juwisy

Oh stimmt das ist dann wirklich ein bisschen hinderlich :O Tut mir Leid! :/

0

Sämtliche Tönungen die ich bis jetzt hatte, haben schon ziemlich lange gehalten und haben sich dann nur "verwaschen".

juwisy 08.09.2014, 20:54

Was hast du den für Farben benutzt? Ich würde nämlich gerne blau oder grün nehmen um ein paar Leute reinzulegen, aber nächsten Tag zur Schule würde ich nicht gerne damit gehen. :o

0
DidPandaHurtYou 08.09.2014, 20:56
@juwisy

Ich hatte schon von Manic Panic ziemlich viel, aber die halten relativ lange und werden danach auch einfach nur "hässlich verwaschen". Directions halten nicht ganz so lange, verwaschen aber genauso. Ich denke, bevor du die von orange auf blau kriegst, musst du die wahrscheinlich blondieren/aufhellen. Ansonsten fällt mir nur dieses Kinder-Fasching-Haarspray ein :/

2
juwisy 08.09.2014, 21:02
@DidPandaHurtYou

Oh danke das mit dem Faschings Haarspray war echt ne mega gute Idee! Vielen vielen vielen Dank!!

0

Was möchtest Du wissen?