Haartönung bei blonden Haaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 😚

würde dir Directions oder Hennafarbe empfehlen, die Hennafarbe gibts halt nur in rot, braun, schwarz und blond, geht aber nach 3-5 mal waschen wieder weg. Directions gibt's in allen Farben (lila,pink,blau,grün,... aber auch normale Farben wie braun, blond, schwarz, etc.) allerdings kommt es da ganz auf die Haarqualität drauf an wie lang es hält. Meine Haare z.B. sind sehr kaputt und meine Directionsfarbe hält schon 3 Monate, bei ner Freundin sind die Haare total gepflegt und gesund und ihre Farbe war nach 5 mal waschen weg. Henna farbe gibts beim Müller, Rossmann, etc. 

Directions in nem Friseurgeschäft (bei uns in der Stadt heißt der Cosmo) 

LG :)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wallezalle
17.08.2016, 22:08

Thx ;) ..und Henna geht dann wirklich vollständig wieder raus und es bleibt nicht bei zB rot , orange zurück? Bei blonden Haaren...

0

würde an deiner Stelle Hennafarbe nehmen, da wie gesagt meine Directions schon seit 3 monaten halten und nicht verbleichen, außer du hast gesundes haar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?