Haartönung -> Farbe gesucht. -> Allgemeine Infos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde dir einen Warmen kastanienbraun entfehlen ( hat ein leichten rotstich)

Es kommt immer auf deine Haare an wie sie die Tönung annehmen aber ich glaube ehr weniger das deine Haare davon sehr stark kaputt gehen.

Also jede Haarfarbe ist eine Veränderung sei dir das Bewusst und man sollte sich das auch schon gut überlegen . Manche Haarfarben machen auch sehr Blass und man sollte sich auch an die Anweisungen halten . Machst du das beim Friseur ?:) Wenn nicht würde ich eine Freundin fragen ob sie dir Hilft weil hinten ist es manchmal echt schwer alles mit zu Färben/Tönen.

Lg ;)

Also: Geh einfach in einen Laden und guck dir die Tönungen an, da steht auch immer drauf für welche Ausgangshaarfarben das geeignet ist. Da du sie braun tönen willst, ist glaub ich nichts weiter anders, wenn die Tönung sich rauswäscht. Ich hatte das nur mit ner roten Tönung, also hab immernoch einen argen Rotstich. Aber bei braun dürfte nichts passieren :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?