haartipp gegen fettigkeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle 2-3 Tage ist eigentlich normal, aber versuchs mal mit Heilerdepaste. Gibt's bei dm. Wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für alle hilfreichen antworten werde aufjedenfall gucken das ich alle tipps irgendwie mal ausprobiere und ich werde mich mal nach einem shampoo euerer vorschläge ausschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ganz normale Zeit. Manche Haare fetten etwas schneller und manche Langsamer. Nimm nicht so ne aggressiven Shampoos und Silikonfreie. Ich kann dir welche von Alverde empfehlen oder mal ein pH neutrales Shampoo oder ein jeden Tag Shampoo von Balea (das jeden Tag Shampoo nehme ich auch nicht jeden Tag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasche deine Haare mit saltzwasser, dies entfettet deine Haare- doch spühle sie danach noch einmal mit wasser aus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennst du schnell fettend? Es ist vollkommen normal seine Haare nach 2-3 Tagen zu waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloesBlog123
30.08.2016, 20:22

ok .Ich dachte es wäre nicht gesund und ich hätte sie zu oft gewaschen aber danke für deine antwort

0
Kommentar von yatoliefergott
30.08.2016, 20:34

jop. gerne. mir hat, als ich meine Haare täglich waschen musste, übrigens 1 Ei + 1 Löffel Honig + 2 el Olivenöl geholfen

0

Ich wasch meine Haare einfach jeden Tag .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?