Haartechnisches Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also es kommt 1.) drauf an wie lang deine haare sind, aber ich hab echt kurze haare (ca bis zum ohrläppchen u früher sogar borstenkurz ;)) aber im prinziep kannst du alles damit machen hier ein paar Beispiele:

  • flecht dir zwei kleine zöpfe an den seiten u steck sie zurück

  • nimm einen haarreifen und mach sie aus dem gesicht

  • nimm 5-12 haarspangen (so kleine Klipper) und nimm einzelne strähnen zurück so dass sieauch aus dem gesicht sind

  • bind dir einen ganz strengen zopf

  • flecht dir zwei (oder mehr ;D) zöpfe

  • mit haarbändern kannst du sie dir natürlich auch aus dem gesicht machen

    es gibt ganz, ganz viele Möglichkeiten, wenn du willst schick ich dir noch ein paar ideen per pn (:

katscheee 06.04.2012, 19:35

danke das sind schon mal tolle vorschläge. mir gefallen solche zöpfe zur seite die dann hinten zusammen gesteckt sin gut nur ich weis nicht ob das bei mir auch geht weil ich nicht weis wie ich die flechen soll.:/ die fotos wären super! :)

0

Was möchtest Du wissen?