Haarstyling Wax oder Gel? Vielleicht doch schaum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf deine Haare, die Farbe, dein Gesicht, deine Haut, deine Kopfform und und und an. Trag deine Haare jeden Tag anders und lass dir von den anderen sagen was dir am besten steht.

mach doch mach eine mische. erst schaum, dann bissel warten, dann ein wenig wetgel! oder du findest ein gutes wax,was deinen ansprüchen gefällt, das ist dann der beste kompromiss zwischen den dreien...

Also wenn Du eine Frau fragst, dann sage ich Schaum und elastisch. Denn keine fasst gerne in starre, verklebte und harte Haare. Bleib beim Schaum!

ich nehm matt modula( fühlt sich an wie sand nur in wax-form:-) oder wie das geschrieben wird. ist ein fester wax was super hält ohne verschmiert auszusehen. benutz ich schon seit jahren.. mach so meine haare wuschelig...

gel oder haare lang wachsen lassen so das man "durchwuscheln"kann xP

Was möchtest Du wissen?