Haarstyling Wax oder Gel? Vielleicht doch schaum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf deine Haare, die Farbe, dein Gesicht, deine Haut, deine Kopfform und und und an. Trag deine Haare jeden Tag anders und lass dir von den anderen sagen was dir am besten steht.

Grundsätzlich kann ich nur empfehlen, sich von den Massenprodukte der großen Ladenketten zu entfernen. Sowohl gesundheitlich als auch optisch taugen sie nichts. Leider werden die kleinen Hersteller guter Produkte wie (O'douds oder achors hair company oder mr pompadour) von den großen Läden uberrannt. Ich habe kürzlich einen kleinen Online-Shop (
https://www.pw-style.de/haarstyling/) gefunden und nach langer Suche positive Erfahrungen mit der Teddy Boy Slick (von Anchor) gemacht. Kann ich nur empfehlen!

Ich kann euch nur empfehlen, sich von den Standardprodukten der Ketten fernzuhalten. Sowohl gesundheitlich als auch stylisch ist das alles nicht. Ich habe kürzlich einen kleinen Online-Shop (https://www.pw-style.de/haarstyling/) gefunden, der besseres anbietet . (ich habe die Teddy Boy Slick bestellt und war sehr zufrieden. Die Achors Hair company kann man ohnehin empfehlen)

Dicke Haare nach hinten stylen?

Ich liebe es meine Haare nach hinten zu stylen. Benutze zur Zeit Styling Wax, Gel und Haarspray gleichzeitig damit das überhaupt hält. Ich merke aber das es zu viel ist da meine Haare nach dem waschen noch immer nach dem gel riechen. Welche Produkte sind bei harten Haaren zu empfehlen bzw. welche Style Technik soll ich benutzen? Danke im Voraus

...zur Frage

spray zum verdunkeln der haare

Hey :) also ich habe eigentlich blondes Haar zumindes auf der Oberfläche unter den Oberflächigen haaren ist dann aber alles dunkel.. ich möchte viel lieber alles dunkel haben tönen und färben möchte ich aber nicht da mir das sozusagen zu schnell geht ich möchte eher was das die Haare mit der zeit dunkler macht

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Was ist besser: Haarspray, Gel oder Wax?

Hallo,

ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und meine Haarfarbe ist schwarz.

Ich möchte wissen was besser ist: Haarspray, Gel oder Wax? Ich suche etwas was nicht so heftig klebt aber die Frisur trotzdem sitzt. Eben das beste suche ich. Ich habe sehr viel Volumen das zur Info.
Und wenn ihr eine Antwort habt, könnt ihr mir dann Produkt empfehlen? Und könnt ihr mir auch den Preis sagen, es sollte nicht über 20 Euro kosten.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Mattes Haarstyling für schwer zu bändigende Haare?

Kennt hier irgendjemand ein MATTES Haarspray, Schaum, Gel, Wachs etc. das bei schwer zu bändigenden Haaren etwa 12 Stunden hält? Hab gehört got2be soll gut sein. PS: Für Männerhaare habe vor sie mir nach oben zu stylen.

...zur Frage

Wie Stylt man seine Haare richtig?

Hi, ich habe letztens versucht meine Haare hochzugelen oder auf die seite zu gelen. So ich habe ganz vorne in der mitte ein Wirbel. das heißt mir fällt der ganze schei* immer runter. Ich habe andere gesehen die genau dort auch ein wirbel haben und bei denen komischerweise fällt das nie runter und bleibt den ganzen tag so wie am anfang. Meine Frage nun Welches Gel oder kleber oder Wax muss ich nehmen das, das immer oben bleibt. (Den ganzen Tag.) (Oder auf der Seite.) Also könnt ihr mir was empfehlen oder mache ich etwas generell falsch? Oder kann ich jetzt nie im Leben meine Haare stylen weil ich da so ein Wirbel habe??? Ich füge hier noch ein Bild ein wie ich die Haare gerne haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?