Haarstyling Wax oder Gel? Vielleicht doch schaum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf deine Haare, die Farbe, dein Gesicht, deine Haut, deine Kopfform und und und an. Trag deine Haare jeden Tag anders und lass dir von den anderen sagen was dir am besten steht.

Grundsätzlich kann ich nur empfehlen, sich von den Massenprodukte der großen Ladenketten zu entfernen. Sowohl gesundheitlich als auch optisch taugen sie nichts. Leider werden die kleinen Hersteller guter Produkte wie (O'douds oder achors hair company oder mr pompadour) von den großen Läden uberrannt. Ich habe kürzlich einen kleinen Online-Shop (
https://www.pw-style.de/haarstyling/) gefunden und nach langer Suche positive Erfahrungen mit der Teddy Boy Slick (von Anchor) gemacht. Kann ich nur empfehlen!

Ich kann euch nur empfehlen, sich von den Standardprodukten der Ketten fernzuhalten. Sowohl gesundheitlich als auch stylisch ist das alles nicht. Ich habe kürzlich einen kleinen Online-Shop (https://www.pw-style.de/haarstyling/) gefunden, der besseres anbietet . (ich habe die Teddy Boy Slick bestellt und war sehr zufrieden. Die Achors Hair company kann man ohnehin empfehlen)

Was möchtest Du wissen?