Haarstyling Tipps gute Kombi von Produkten?

1 Antwort

Nichts kombinieren ! Am besten so wenig wie möglich Chemie an seinen Körper lassen da man dadurch auf Dauer seinen Körper aus dem Gleichgewicht bringt was Haarausfall, Schuppen oder sehr fettige Haare zur Folge hat

Wie findet ihr die Kombi dunkler Ansatz helle Längen (Haare)?

Wenn der Übergang weich ist. Findet ihr die Kombi schön ?

...zur Frage

Wie Haare Stylen mit Undercut mit Übergang?

Also ich war beim Friseur und habe nun einen Undercut der aber auf einer Seite einen Übergang hat, sodass man diese in Richtung nach hinten Stylen muss. Meine Frage ist jetzt, wie würdet ihr empfehlen sollte ich die Stylen? Welche Produkte? Ich habe schon ein paar Produkte Zuhause bspweise: Haarwax, Haarspray, Got2b Matt Paste, Aqua Wax, Schaumfestiger, Haarpuder. Was für Ideen habt ihr die Frisur zu Stylen? Föhnen oder nicht föhnen?Welche Produkte? etc. Danke im Voraus

...zur Frage

Wo finde ich einen gebrauchten Kombi bis 3500€?

Ich suche einen gebrauchten Kombi bis 3500€. Meine einzigen Anforderungen sind, dass er sparsam im Unterhalt und langlebig ist. Ich fahre im Jahr gute 20000 km.

...zur Frage

Verursacht Haarwachs und Haarspray Haarausfall?

Ich benutze Taft Power Wax und Taft Power Haarlack. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe! Haarwachs 3 Wetter Taft power wax!

Hallo, Ich habe ein Frage ist diese Inhaltsstoff wirklich so schlimm? Benzalkonium Chloride ist dieser Inhaltsstoff schlimm??

...zur Frage

Wie ist das mit dem "glued spiking wax"?

Brauche ich noch Haarspray oder hält meine Frise (UnderCut) auch ohne Haarspray, den ganzen Tag? Auf der Verpackung steht "Spike it up! Das erste got2b was, das modelliert wie ein Was und hält wie ein Kleber! Krasser Halt für vertikale Spikes, flexibel formbar für kreative Styles - ohne Crunch-Effekt". Deswegen bin ich mir unsicher, ob ich Haarspray benötige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?