Haarstyling Tipp?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein auf keinen Fall! :D
Die Seite die meistens kürzer erscheint word oft nach hinten gestylt damit der Träger nicht so eine Viereck Frisur trägt.geh am besten zum Friseur, der berät dich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansHans1
11.06.2016, 21:23

Ja so meine ich es ja, also nach gingen und dann zur Seite zB nach recht aber nicht glatt nach rechts, sondern mit Volumen

0
Kommentar von HansHans1
12.06.2016, 22:58

Ja genau

0
Kommentar von hallowgd
13.06.2016, 21:51

Das wird mit einer rundbürste und einem Föhn gemacht.du kannst ja deinem Friseur sagen das er dir die Haare so schneiden soll das du diese Frisur mit den Haaren hinbekommst. Und wenn du nicht weißt wie man das mit dem Föhn und der rundbürste macht,gibt es auf YouTube viele Videos dazu.

0

Was möchtest Du wissen?