1 Antwort

Also ich versteh ja immer noch nicht was alle immer mit diesem Justin Bieber haben (ich find den grausam^^) aber das mit den Haaren..also es kommt natürlich auf deine jetzige Haarfarbe drauf an wie die Farbe durch die Färbung nachher aussieht. Das kann man so nicht sagen. Wenn du schwarze Haare von Natur aus hast wirds n bisschen schwieriger. Aber geh mal zu einem Friseur und lass das von denen machen, nicht dass du dir so ne Packung kaufst und das alles machst und dann gefällts dir nicht und du musst paar Monate damit rumlaufen.. und so von den Stylingprodukten her denk ich dass der Schaum hernimmt, sieht nicht nach Gel aus (Gel wirkt oft fettig). Musst ausprobieren, kommt halt auch auf deine Haarstruktur drauf an wie das die Produkte verarbeitet, also wie dein Haar das Styling annimmt usw.. einfach mal bisschen rumprobieren =)

bjorn1508 12.07.2011, 15:53

also erstmal danke für die antwort :D

ich habe eine wette verloren und daran liegt es ich kann ihn selbst nich besonders leiden .. naja Wettschulden sind nunmal Ehrenschulden.. ;)

ich habe dunkelbraune haare und ja im sommer hellen sie sich generell etwas auf-

0
AuroraMia 12.07.2011, 15:54
@bjorn1508

Na das ist aber bitter :D ja die Farbe dürfte dann schon gehen. Na dann viel Spaß im Justin-Bieber-Look ;)

0
bjorn1508 12.07.2011, 16:12
@AuroraMia

;) der style ist ja nichtmal schlecht kann ich mitleben . ich hatte die wahl zwischen dem und einer glatze

0
bjorn1508 12.07.2011, 15:53

also erstmal danke für die antwort :D

ich habe eine wette verloren und daran liegt es ich kann ihn selbst nich besonders leiden .. naja Wettschulden sind nunmal Ehrenschulden.. ;)

ich habe dunkelbraune haare und ja im sommer hellen sie sich generell etwas auf-

0

Was möchtest Du wissen?