Haarstyling Hilfe , danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, wenn sie nass sind föhnst du diese erstmal in die gewünschte Form, wie du sie stylen möchtest und dann nimmst du wax/ gel und beendest alle Schritte, wie der Frisör es auch macht. Ich empfehle wax, was nicht unbedingt glänzt. Es hält besser, man muss nicht viel nehmen und es sieht nicht so aus als wären die Haare von einem Hund angeleckt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tritopia
30.10.2016, 10:44

Leicht feucht. Die sollten nicht Klatschnass sein xD

0
Kommentar von Ziya2002
30.10.2016, 10:47

Aso ok danke ! :') Werd ich versuchen , aber wie meinst du wie es der Frisör macht.. der hat mir noch nie meine Haare Gestylt😂😂😂 Mit wachs geht es ja auch ne Stufe leichter :')

0
Kommentar von Tritopia
30.10.2016, 10:49

Als ich noch kurze Haare hatte und mir dann meine Haare schneiden ließ, hatte er auch meistens mit wax oder gel meine Haare noch gestylt. Du kannst ja deinen Frisör einfach mal fragen wie er es macht, oder ob er es bei dir mal vormachen kann.

0

Erst Gel/Wachs ins angefeuchtete Haar..mit bürste "halten"...dann föhnen.. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziya2002
30.10.2016, 10:40

es heißt doch immer Haare Zuerst den Style Föhnen den du haben willst , dann Gel? oder

0
Kommentar von Ziya2002
30.10.2016, 10:42

Seit wann Föhnt man gel? lol

0

Probiers doch mal mit Haarspray:) So mach ich das immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziya2002
30.10.2016, 10:40

Ja aber will eher Gel :D

0

Was möchtest Du wissen?