haarsträhne färben

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

haii.. wenn du wirklich deine haare färben willst oder eine farbe diie zum auswaschen ist dann schau doch mal bei ""Tedi-discount"" nach.. dort hat es nur für 1euro oder 1,50 eine spray-dose und die sieht fantastisch aus... also da gibts eine mit gelben deckel-die wird dann in den haaren blond & wenn du dir eine mit roten deckel kaufst (mein favorite) dann kannst du
1.tens (wenn du von weitem sprühst und nicht so viel druck, dann bekommst du einen "Kastanie-Efffekt")
oder
2.tens (wenn du von nahem sprühst und mehr drückst, dann bekommst du einen "Feueroten-effekt")
oder
3.tens (wenn du von weitem aber mit mehr Kraft sprühst, dann bekommst du einen dunklen-FarbTon) ist sehr schön (Y)

und wie du deine Mutter überzeugen könntest, hab ich eigt. nicht so viel ahnung... sorry :D

aber viel glück noch.. byby ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in einem Friseurladen gibt es " haar-Mascara" das sieht aus wie eine Wimperntusche und man macht sich des in die Haare und es geht beim nächsten Waschen wieder raus

P.S. gibts in jeder Farbe !

LG

Wenn sie nach 2 - 3 Wochen wieder ausgewaschen sein sollen musst du Tönung nehmen, keine Farbe. Fabre wächst nur raus.

Hol dir doch stattdessen eine Clip-in-Extention-Haarsträhne

...hab ich letze Woche sogar bei Tedi für 1 oder 2 Euro gesehn. Halten dann zwar bestimmt nicht sooo lange, aber dann kannst du gucken, obs dir gefällt.

Was möchtest Du wissen?