Haarspraydose verstopft - wie wird die Düse wieder frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprühknopf unter warmes Wasser halten und mit der Handwaschbürste schrubben

Ja, mit der Nadel stochern oder, wenn es geht, den Sprühkopf abziehen und in warmes Wasser legen.

Toilette durch Küchenpapier verstopft!

Kann ich das Irgendwie mit Hausmitteln wieder frei bekommen??? Habe auch Rorax da...hilft vielleicht das?

...zur Frage

durch haarspray atemwegserkrankungen?!

hey leute! :)

ich hab folgendes problem.. seit längerer zeit ist meine nase immer wieder verstopft, und ich muss ständig husten.. egal was ich mache, es geht einfach nicht weg. dann hab ich mir überlegt dass es evtl. durch haarspray und deo kommen könnte.. da ich jeden tag sehr viel haarspray verwende, und auch mehrmals am tag deo benutze, geht das zeug doch in meine atemwege, oder? ich würde einfach gerne wissen, ob meine ''dauererkältung'' vom haarspray u. deo kommen kann.. vielen dank schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Frage zu Scheibenwasserpumpe und Düsen beim Auto!

Seit wenigen Tagen hab ich Probleme mit der Scheibenwaschanlage.

Links aus der Düse kommt zwar Wasser raus, das erreicht aber nur die halbe Frontscheibe.

Rechts aus der Düse kommt so wenig Wasser, dass es nicht mal auf die Frontscheibe gelangt.

Entweder sind die Düsen verstopft oder die Pumpe gibt den Geist auf.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Warum kann man schlecht schmecken, wenn die Nase verstopft ist?

Warum kann man schlecht schmecken wenn die Nase verstopft ist?

...zur Frage

Die Toilette ist verstopft und es ist mir peinlich es zu melden. Wie bekomme ich sie frei?

Die Toilette ist verstopft und es ist mir peinlich es zu melden wie bekomme ich sie frei

...zur Frage

Verstopfte Sprühköpfe öffnen

hat irgendjemand Ahnung, ob man den Sprühknopf einer Haarspraydose, wenn dieser verstopft, verklebt ist, irgendwie wieder offen bekommt?? Sprühdose ist noch fast voll, sprüht aber nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?