Haarspraydose verstopft - wie wird die Düse wieder frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprühknopf unter warmes Wasser halten und mit der Handwaschbürste schrubben

Ja, mit der Nadel stochern oder, wenn es geht, den Sprühkopf abziehen und in warmes Wasser legen.

durch haarspray atemwegserkrankungen?!

hey leute! :)

ich hab folgendes problem.. seit längerer zeit ist meine nase immer wieder verstopft, und ich muss ständig husten.. egal was ich mache, es geht einfach nicht weg. dann hab ich mir überlegt dass es evtl. durch haarspray und deo kommen könnte.. da ich jeden tag sehr viel haarspray verwende, und auch mehrmals am tag deo benutze, geht das zeug doch in meine atemwege, oder? ich würde einfach gerne wissen, ob meine ''dauererkältung'' vom haarspray u. deo kommen kann.. vielen dank schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Kann man Bilder von einem "toten" Handy retten?

Mir ist letztes jahr mein handy einfach kaputt gegangen, allerdings sind da noch bilder drauf. Kann man die irgendwie noch retten? Keine Speicherkarte drin :(

...zur Frage

Warum kann man schlecht schmecken, wenn die Nase verstopft ist?

Warum kann man schlecht schmecken wenn die Nase verstopft ist?

...zur Frage

3.5mm kopfhörer sind locker woran kanns liegen?

Meine kopfhörer am handy sind voll locker, man kann sie ganz einfach rausziehen, wenn man sie einstöpselt sollte es ja ein "klick" machen, aber es ist so als wäre der anschluss am handy verstopft, ich habe es versucht mit einer nadel zu säubern aber da war nichts Was könnte ich da noch machen? Der anschluss ist auch recht sauber... hättet ihr da ideen?

...zur Frage

Neuer Lippenpiercing - 1,2 oder 1,6 Nadel?

Hey!!

Ziemlich einfach lautet meine Frage, ob ein neu gestochenes mittleres Labret Piercing mit einer 1,2 mm oder einer 1,6 mm Nadel gestochen wird? Und wie sieht es bei einem Septum-Piercing aus?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Verstopfte Sprühköpfe öffnen

hat irgendjemand Ahnung, ob man den Sprühknopf einer Haarspraydose, wenn dieser verstopft, verklebt ist, irgendwie wieder offen bekommt?? Sprühdose ist noch fast voll, sprüht aber nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?