Haarspray zum nicht rauswaschen?

1 Antwort

nein, sowas gibt es leider (noch)nicht. 

Bei Haarspray gilt immer weniger ist mehr. Einem Mädel aus meiner alten Klasse konntest du immer schön auf die Haare klopfen.

haare stylen aber gesund?

 heyo guys suche mir ein Haarspray oder irgendetwas damit meine Friseur sitzt und es soll halt auch nicht totes ungesund für die haare sein ... nach dem duschen föhne ich meine haare trocken und versuch sie nur mit dem föhn zu stylen und brauche etwas damit es sitzt Empfehlungen bitte ... danke im voraus :) eine empfehlung für einen style kamm wäre auch nett :)

...zur Frage

Haarspray mit gutem Halt und nicht fettend?

Welche guten Tipps habt ihr und welche Erfahrungen? Es soll wetterbeständig sein aber die haare nicht schneller fettig aussehen lassen.

...zur Frage

Was tun abends mit Haarspray?

Hallo,

ich (männlich) wasche mir jeden Morgen die Haare mit Shampoo, um sie daraufhin zu stylen und mit Haarspray zu fixieren.


Jetzt ist meine Frage:

Soll ich das Haarspray....

... über Nacht in den Haaren lassen?

... abends ausbürsten?

... abends mit Shampoo rauswaschen? (2x Shampoo am Tag)

... abends nur mit Wasser rauswaschen?

Danke schonmal, bitte auch begründen :D

...zur Frage

Probleme mit Haarspray - Wie richtig auswaschen?

Ich benutze höchst selten Haarspray, wenn ich mir zwischendurch mal Locken und Wellen "mache".

Ich habe aber grösste Probleme, dieses wieder richtig rauszubekommen.

Ich wasche und shamponniere 2x die Haare, gebe Conditioner rein und trotzdem fühlen sich die Haare hinterher verklebt und strohig an.

Ist dies normal? Gibt es Tipps, dies zu verhindern? Gibt es ein empfehlenswertes Haarspray, bei dem die Haare nach dem Waschen nicht so verklebt sind? Wie bekomme ich meine Haare wieder fein, locker und luftig?

Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen.

...zur Frage

Brechen die Haare ab oder nicht?

Wenn man die Haare oft färbt bzw blondiert undso können ja die Haare abbrechen. Wenn man aber die Haare immer gut pflegt undalles, können die Haare nicht so große Schäden haben oder? Oder wenn man oft überfärbt? Es brechen einem meistens nur Haare ab wenn man sie nicht gut pflegt oder?😅

...zur Frage

Rizinusöl in die Haare?

Hey, und zwar habe ich gestern Abend Rizinusöl auf die Haare getan und habe es immer noch drauf. Ich wollte es morgen früh rauswaschen. Ist es schädlich ? Wenn ich das Öl 2 Tage in meinen Haaren lasse ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?