Haarspray, Shampoo, Spülung gegen Sonnenschäden etc.?

1 Antwort

Ich habe mir letztes Jahr von Balea das hier gekauft: https://media.meindm.at/asset/dmshop/product_seo_big/ffffff/balea-professional-sonnenschutz-spray--10008658_B_P.jpg

Das riecht soooo gut, und das dazu passende Shampoo auch, da steht aber "After Sun 2 in 1 Shampoo + Spülung" drauf (die Spülung hab ich aber warum auch immer nicht).

Eine Rezension kann ich leider nicht geben, weil ich es zu spät gekauft habe, aber jetzt in diesem Sommer werde ich es mal regelmäßig ausprobieren, wobei ich jetzt, nach ein paar Tagen, auf jeden Fall schon mal den guten Geruch, leichte Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit (nach dem Waschen) ansprechen kann! Ob jetzt wirklich ein "Sonnenschutz" besteht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wie gesagt, die Haare sind gar nicht trocken und fühlen sich einfach gut an. Wenn man dann noch regelmäßig eine Spülung benutzt und die Haare generell "schont" (was man ja auch sonst machen muss, nicht nur im Sommer), dann denke ich, werden sie in den Sommermonaten keinen sonderlichen Schaden nehmen.

Du kannst dir die Produkte ja mal angucken :)

Was möchtest Du wissen?