Haarspray schnüffeln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, man kann aus verschiedensten Dosen die Treibgase inhalieren. Es erzeugt wirklich einen starken Rausch, der aber extrem gesundheitsschädlich ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass du beim Erstkonsum stirbst, ist höher als bei allen anderen Drogen.

ich kannte mal eine, die hat raumspry gegast.

ich hab nur gedacht, die hat nen knall.

aber es knallt tatsächlich, macht high und daher machen die das.

aber gesund is es nicht und absolut von abzuraten.

Ja das kommt leider öfter vor, auch mit Deo Spray. Die Stoffe darin verschaffen eine art Rausch... und leider auch oft den Tot.

das ist kein einzelfall, viele jugendliche greifen zu butangas (deo,haarspray etc) und schnüffeln das, da sie einen Rausch bekommen.

Warum keine Ahnung, es gibt aber in den Ärmeren Ländern Kinder sowie erwachsene die auf der Straße leben die an "Benzin (glaube ich)" schnüffeln, da dies den Hunger betäubt.

weil es reinhaut man kann die wirkugn mit propers vergleichen nur das bei haarspray/deo deine lunge einfreiren kann was zu 100% dein tot bedeutet

Das ist nicht grade sehr Gesund was du da vor hast...

Cornelism 27.01.2013, 00:09

wie gesagt,hab es nicht vor

0

Was möchtest Du wissen?