Haarspray oder Hitze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja beides ist nicht gut. Ich vermute regelmäßiges Glätteeisen wäre aber schädlicher. Haarsprays beinhalten ja widersprüchlicherweise vermutlich auch Pflegestoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiChri
23.04.2016, 21:58

Danke :)

0

Hitze ist ein bisschen schädlicher.

Gibt auch alkoholfreies Haarspray, für die, die darauf anspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiChri
24.04.2016, 13:00

Danke :)

0

haarsray iat für mich persönlich schlimmer, denn es beinhaltet alkohol welcher die haut unwiederruflich hässlich macht und das schon in geringen konzentrationen (haarspraynebel). hitze hält mein haar sehr gut stand und ihm ist noch nie was passiert und wenn doch schneid ichs halt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiChri
23.04.2016, 21:58

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?