Haarspray ins Auge gesprüht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle noch warten. Wenn du die Augen sorgfältig ausgespült hast und auch keine Beschwerden hast, hast du vermutlich auch alles rausbekommen. Wenn du aber in ein paar stunden (oder so) Augenschmerzen bekommst oder ein komisches Gefühl hast (verklebte Wimpern, etc.) solltest du so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

Gesund ist das nicht, aber solange du dir nicht jeden Tag eine halbe Flasche ins Auge sprühst, passiert da nix. 

Seit Stunden brennt und schmerzt mein rechtes Auge. was kann das sein?

Arbeite vor dem Computer....

plötzlich aber kam dieses Stechen und brennen in den Augen und schmerzen tut es auch noch...und tränen...weis jemand was das sein kann? es kam so plötzlich...und bin zurzeit auch sehr lichtempfindlich auf dem auge

...zur Frage

gesternkorn wiederkommen durch haarspray!

ich hab vor ca. 3 wochen am rechten oberlied? also ober dem auge da bei dem wimpern ein gerstenkorn bekommen der heftig angeschwollen war nach dem zweiten tag. am dritten war er komplett verschwunden. zu der zeit hab ich noch kein haarspray benutzt.

heute morgen hingegen hab ich haarspray benutzt und ausversehen voll ins linke auge gesprüht. halb so wild. jetzt gegen 19 uhr tut mein linkes auge beim blinzeln krass weh und bei näherem beachten wieder eine entzündung die stark nach diesem dummen gerstenkorn aussieht.

meine frage kann man durch haarspray gerstenkörner bekommen? wenn ja wieso. und kann man unter dem auge auch diese gerstenkörner bekommen oder nur am oberlied?

...zur Frage

Geschwollene Haut um Auge (vorne)?

Mein rechtes Auge ist vorne so angeschwollen, dass sich so ein „Schlitz“ gebildet hat. Abends nach der Hautreinigung angeschwollen und sofort mit Wasser ausgespült. Am nächsten morgen immer noch geschwollen. Keine Schmerzen / Juckreiz.

...zur Frage

EISSPRAY INS AUGE BEKOMMEN!?

Kleines Kind hat mir Eisspray ins Auge gesprüht😠. Habe es sofort mit Wasser ausgespült. Geringer Reiz ist noch vorhanden. Habe ich noch was zu befürchten?

...zur Frage

staub im auge?

Hallo,

habe gerade auf einer Baustelle Sand oder Staub ins Auge bekommen. Es brennt nicht und so weiter. Habe es nicht mit Wasser ausgespült. Könnte es jetzt Folgen haben wie z.B Blindheit :(?

...zur Frage

haarspray im auge

hey leute! gestern hat mir meine Freundin Haarspray auf die haare gesprüht und dabei versehentlich ein bisschen in meine augen getroffen! mein linkes auge hat danach höllisch gebrennt und tut heute auch noch weh wen ich auf und zu mache! wisst ihr vielleicht wie man das selbst behandeln kann mit "hausmittel" denn ich möchte den doctor wen möglich vermeiden

lg David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?