Haarspray in den Haaren über Nacht, macht es die Haare kaputt? Kann jemand helfen?

1 Antwort

Alle festigenden Produkten wie Gel, Haarspray, Schaum oder Wachs sollten raus.

Das soll beim Wälzen in der Nacht die Reibung erhöhen und nicht gut für das Haar sein.

Es ist tatsächlich besser, abends Sprayrückstände auszubürsten. Sonst wird die Haarstruktur auf Dauer brüchig.

https://www.brigitte.de/beauty/frisuren/tipps---tricks--18-frisuren-tipps--die-eure-haare-schonen_10381818-10381776.html

Es wäre mir für eine Nacht weil ich keine Möglichkeit habe es rauszuwaschen da ich nicht zuhause bin 🥺 geht es nur eine Nacht?

@Julia03zi
geht es nur eine Nacht?

Klar. So schnell passiert da nichts 😸