Haarspray Empfehlung?

2 Antworten

Oder Loreal Elnett

Wella wellaflex

Sehr gutes Haarspray gesucht!

Hey,

Ich suche ein gutes Haarspray, was natürlich aussieht, die Haare nicht zu schädigt, und nicht verklebt sondern einen guten Zerstäuber (?) hat :)

LG, Lea

...zur Frage

Locken explodieren ?

Heyy ich habe von Natur aus locken also keine afrolocken aber hald eben locken wenn ich sie nur mit Wasser waschen oder in ein gechlortes Freibad gehe trocknen meine Haare wunderschön und locken sich wenn ich sie aber mit Shampoo Wasche kräuseln sie sich extrem und „explodieren“ so stark dass mir die Haare vom Kopf wegstehen und ich aussehe als hätte ich in eine Steckdose gefasst😂 hat jmd vielleicht das gleiche Problem und kennt ein gutes shampoo oder ein anderes Produkt dass locken schön aussehen lässt und sie nicht so explodieren lässt ? Danke ☺️

...zur Frage

Wie halten meine Haare ohne Haarspray?

Da meine Haare durch Haarspray immer so fettig und verklebt wirken, würde ich gerne wissen, ob und wie sie auch ohne Haarspray halten ;)

 

:*

...zur Frage

Ein Haarspray, das die Haare nicht verklebt bzw. verknotet?

Kennt jemand ein Haarspray, das die Haare nicht verklebt und auch nicht verknotet ? ^^

...zur Frage

Blonde Haare - Haarspray (fettiges aussehen vermeiden)?

Hi Leute,

ich habe blonde Haare und (offensichtlich würde es mit Gel etc erst garnicht funktionieren) diese sind auch unglaublich schwierig in Form zu bringen, geschweige denn zu halten. Ich benutze ein recht billiges Haarspray, bin aber nicht zufrieden, habe jedoch auch schon einige ausprobiert. Jedoch hatte ich bisher noch keins gehabt, welches die Haare NICHT fettig/ ölig bzw. dunkel aussehen lässt und gleichzeitig effektiven Halt verspricht.
Vielleicht kennt sich da jemand besser von euch aus. Im Notfall "deinen Friseur fragen" .

Danke

...zur Frage

Bester Hitzeschutzspray für die Haare?

Hey ich mach es kurz und knapp:

Kennt jemand einen guten Hitzeschutzspray für die Haare, der seine Arbeit gut leistet? Alle die ich bis jetzt ausprobiert habe, haben null geholfen und haben meine Haare bloß nur klebrig gemacht. Ich habe mir meine Haare auch aus dem Grund seit einem Jahr nicht mehr geglättet (was mich übrigens aussehen lässt wie ein Höhlenmensch)...

Also Gutefrage Crew: Ich brauche eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?