Haarspray, das gut hält aber die Haare nicht beschwert?

1 Antwort

Hey, also ich mag nur Haarsprays die fein sprühen weil bei den anderen es immer gleich so zusammen fällt. Ich verwende den haarspray von nivea der finde ich hat einen guten Halt und für das Volumen habe ich das Volumen Puder von Balea. Also zuerst das Puder und dann zum fixieren und für den Halt den Spray. Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Lg

Danke für die Tipps. Das Puder habe ich auch. Welche Sorte der Nivea-Haarsprays nutzt du denn? Das für Volumen oder ein anderes?

0
@Emily300

Hey, nehme immer einen anderen einmal für coloriertes haar einmal für Volumen dann wieder mal für glanz auf alle Fälle massiere ich zu erst überkopf das puder in den Haaransatz und dann zupfe ich mir die Frisur zurecht da hat man schon mal viel Volumen und dann fixiere ich es mit dem spray. Ps.: der haarspray von Balea ist auch echt gut für den preis da nehm ich den mit Stärke 3. Lg

1
@MissNail

Ich danke dir sehr, das werde ich auch mal testen! :-) 

0

Was möchtest Du wissen?