Haarspray bei trocknen blumen?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach führt das Spray dazu, daß die trocknenden Blumen ihre Form besser halten. Dazu musst du sie aber recht früh einsprühen und darfst nicht warten, bis sie schon anfangen zu welken.

ohh ich glaube das ist schon zu spät meine blume ist jetzt schon ne woche getroknet..=S

0
  • Zum Glänzen gibt es auch so Blatt-Spray, der auch in diesem Fall nützlich sein könnte.

  • Zum Zwecke der längeren Haltbarkeit könnte ich mir auch so farblosen Lack (Bastelladen, Baumarkt) vorstellen, der da besser geeignet wäre. Den sprüht man ganz vorsichtig (wenig) auf, damit er nicht verläuft. Wenn er trocken ist, dann nochmal sprühen wenn gewünscht.

Meine mum hat dass auch mla gemacht, sie meinte damit die rosen mehr glänzen oder so:)

ahh ok danke

0

Was möchtest Du wissen?