haarspray auf der wimpernzange? Geht das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Speckmantel6,

Also ich auch Mann. Das sich die Frauen gerne noch schöner machen als sie sind, ist eine ganz normale Sache und gehört auch zur Frau. Möchte es nur wegen meines Vorschreibers erwähnt haben und auch nicht Gegenstand Deiner Frage war.

Also anwärmen der Wimpernzange ist vöjjig Okay. aber um Gottes Willen nicht in der Mikrowelle, Dies schadet Deiner Mikrowelle ganz erheblich und sie wird das nicht oft mitmachen.
Es sollte eigentlich bekannt sein das Metallgegenstände in der Mikrow. nichts zu suchen haben.

Mit dem Haarspray auf der Wimpernzange, ich nehme an du tust das fernab von den Augen und gehst dann mit der mit Haarspray befeuchteten Zange an die Wimpern. ist das ok . vorsitig musst Du dabei schon sein und du solltest auch schnell sein weil das Spray ziemlich schnell trocknet. sobald es trocken ist, ist auch die Gefahr für die Augen nicht mehr so groß. Mit der warmen Zange gibst Du den Haar die Form und mit dem Haarspray fixierst Du es. Also einsröhen der Zange vor dem Körper (nicht an den Augen) dann mit der zange an die Wimpern. Ich würde diesen Vorgang erst mal ohne Haarspray probieren, damit der Handgriff richtig sitzt.

Also ran an den Spiegel und viel Erfolg

Sunani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht ausprobieren.. also haarspray würde ich ja nich soo nah auf meine augen tun da steht ja nicht um sonst drauf : nicht in die augen sprühen! bei augenkontakt sofort mit wasser ausspülen und ggf. einen arzt rufen. ;)

es hilft aber auch wenn du die wimpernzang vorher kurz in der mikorwelle oder im ofen kurz anwärmst (nicht heiss!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Speckmantel6 19.03.2013, 20:16

okay, hast wohl wahrscheinlich recht :D ja, werde ich morgen mal ausprobieren :)

0

Paß bloß auf, das dein Auge keinen Schaden nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Speckmantel6 19.03.2013, 20:07

darum wollte ich ja fragen, ob nicht jemand schon schlechte erfahrung oder sowas mit gemacht hat :/

0

Was möchtest Du wissen?